Ich hab mir 1970 einen TT selbst aufgebaut und auch zum Standesamt gefahren.
Sankt Hubertus dann feierst ja bald "Goldene"
Congratualtion......:thumbup:
WmH R-M
Ich hab mir 1970 einen TT selbst aufgebaut und auch zum Standesamt gefahren.
Sankt Hubertus dann feierst ja bald "Goldene"
Congratualtion......:thumbup:
WmH R-M
Ich verkneife mir es deshalb auch, mit einer Ceska ins Revier zu fahren. :twisted:
Leider hat das Zwickauer Trio die drei Buchstaben, die einst für höchste deutsche Ingenieurskunst im Motoren- und Fahrzeugbau standen, besudelt.
Gerade Anfang Oktober letzten Jahres ist es 60 Jahre her, dass das Werk die Doppelweltmeisterschaft in der 125er und 250er Klasse mit Werner Haas gewann.
1954 fuhren sie dann die gesamte Konkurrenz nieder und gewannen alles, was zu gewinnen war.
Für die deutsche Industrie kurz nach dem Krieg so wertvoll wie die WM in Bern.
Ich hab mir 1970 einen TT selbst aufgebaut und getuned, aktiv im Rallyesport gewesen und mit dem "Prinz" wie wir liebevoll auch zu den Sportmaschinen sagten, mit Christbaumscheinwerfern, Aufklebern und Überrollbügel auch zum Standesamt gefahren.
So, zwar kein Gesicht, aber ein Teil der vita dessen hinter dem Computer.
Und wo ist der waffenhalter und wildberger für die gummipirsch? ;-)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Si. Im speziellen eine Ceska 83.Meinst Du mit ceska die CZ ?
Hier geht es um "Gesichter", nicht Zweiräder. Dazu gibts hier ne Menge anderer Trööts (siehe Bilder).
Ich hab auch ´ne Cezetta von 1962. Gehört aber nicht hier hin.
Macht doch einen Mopped-Faden auf.
Das Wort zum Sonntag .. , sorry.
Und Du willst uns weiß machen,Du hättest den Jagdschein !:lol::lol:Und?
was fangen wir mit Bildern von Mopeds mit gescihtern an, die wir nicht zuordnen können?
So, also ein Bild von mir:
Hier geht es um "Gesichter", nicht Zweiräder. Dazu gibts hier ne Menge anderer Trööts (siehe Bilder).
Ich hab auch ´ne Cezetta von 1962. Gehört aber nicht hier hin.
Macht doch einen Mopped-Faden auf.
Das Wort zum Sonntag .. , sorry.
Isst die Tussi Fleisch? Dann wäre sie eine Mordauftraggeberin .......
Sie "MÖRDER"
Ne, nicht geklaut. Da steht doch, dass die Bilder aus nem andern Faden kommen. Und zwar dem "Alte Jagdphotos" Faden hier im Forum. Copyright hab ich dafür nicht beansprucht.lieber Rehfreund, das oberste Bild hast du von mir geklaut!:evil:
Ne, nicht geklaut. Da steht doch, dass die Bilder aus nem andern Faden kommen. Und zwar dem "Alte Jagdphotos" Faden hier im Forum. Copyright hab ich dafür nicht beansprucht.
Und damit hier endlich wieder ein Bild erscheint gibts was von 2012.