Zeigt her das Gesicht hinter dem Computer! :)

Ich verkneife mir es deshalb auch, mit einer Ceska ins Revier zu fahren. :twisted:

Leider hat das Zwickauer Trio die drei Buchstaben, die einst für höchste deutsche Ingenieurskunst im Motoren- und Fahrzeugbau standen, besudelt.
Gerade Anfang Oktober letzten Jahres ist es 60 Jahre her, dass das Werk die Doppelweltmeisterschaft in der 125er und 250er Klasse mit Werner Haas gewann.
1954 fuhren sie dann die gesamte Konkurrenz nieder und gewannen alles, was zu gewinnen war.
Für die deutsche Industrie kurz nach dem Krieg so wertvoll wie die WM in Bern.
Ich hab mir 1970 einen TT selbst aufgebaut und getuned, aktiv im Rallyesport gewesen und mit dem "Prinz" wie wir liebevoll auch zu den Sportmaschinen sagten, mit Christbaumscheinwerfern, Aufklebern und Überrollbügel auch zum Standesamt gefahren. :)

So, zwar kein Gesicht, aber ein Teil der vita dessen hinter dem Computer.

Meinst Du mit ceska die CZ ?

Hier geht es um "Gesichter", nicht Zweiräder. Dazu gibts hier ne Menge anderer Trööts (siehe Bilder).
Ich hab auch ´ne Cezetta von 1962. Gehört aber nicht hier hin.
Macht doch einen Mopped-Faden auf.
Das Wort zum Sonntag .. , sorry.

A

anonym

Guest
Hier geht es um "Gesichter", nicht Zweiräder. Dazu gibts hier ne Menge anderer Trööts (siehe Bilder).
Ich hab auch ´ne Cezetta von 1962. Gehört aber nicht hier hin.
Macht doch einen Mopped-Faden auf.
Das Wort zum Sonntag .. , sorry.

tröts entwickeln sich und dieser Tröt zeigt halt die Menschen und deren Interessen und das ist gut so, da soll´s mal nicht zu kleinlich werden. ;-)

Und?
was fangen wir mit Bildern von Mopeds mit gescihtern an, die wir nicht zuordnen können?

So, also ein Bild von mir:

Also in Zukunft nur noch die Gesichter ausschneiden, den Rest lassen wir weg. Will hier keine Torsos o.ä. sehen :no::p

bei mir sieht das irgendwie moderner aus:

2008_Suzuki_GSX-R_750.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
482
Oben