bin halt immer im busch:biggrin:
:thumbup::thumbup:
Ihr habts gut. Bei uns beganns schon mit der "Wahrung der Aufführungsrechte" und 70:30 ! Ja und schöne DVDs , Videos u. dgl. waren noch nicht erfunden. Im stillen Kämmerlein gabs da schon mal Mjusik vom Klassenfeind: Cream,Traffik,Velvet Underground,,na und Stones,Jimmy....
Die Beschaffung der Technik war schon ein Problem,die gute alte Fender kam von der Westverwandtschaft,sonst war die kaum zu bezahlen. Die Ostklampfen waren top,bekam man am ehesten aber in der CSSR oder in Polen.
bin halt immer im busch:biggrin:
Dafür habt ihr aber bestimmt technisch mehr drauf gehabt als wir heute. Ist alles mehr Schein als Sein...
Sag jetzt aber nicht, daß Du dort Pflasterstraßen verlegst :trophy:
Dachte nur, wegen Deinem Profilnamen....oder bist Du in der Pharmazie tätig? :what:
Dafür habt ihr aber bestimmt technisch mehr drauf gehabt als wir heute. Ist alles mehr Schein als Sein...
Wie lief das denn dann mit dem pol. Führungszeugnis? :roll::lol:
Die Innereien hab ich dann bei einer 12-Seitigen Konzertgitarre angebaut.,mir ein Glasröhrchen über den Finger gestülpt und gebluest.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Apropos Suzuki, wer sagt das das keine Musik ist?
[video=youtube_share;ZKYrCsg5IT0]http://youtu.be/ZKYrCsg5IT0[/video]
Vibriert allerdings nur auf Pflasterstraßen ;-)
Nachdem sich der Trööt vom Foristenbildchenzeigen zum Accessoirezeigen entwickelt, melde ich mich schon mal zum Bikertreff.
Als Oldie steht mir auch ein Oldie zu!
Lass das Markenschild mal keinen von den Berufsguttuern sehen. :biggrin: