Zeigt her das Gesicht hinter dem Computer! :)

Registriert
18 Jan 2014
Beiträge
57
Bei diesen Maschinchen kann ich zwar nicht mithalten, aber......
......ich flitz mal eben in den Keller.....Bild folgt.:p
 
Registriert
22 Jul 2009
Beiträge
997
Wow, gleich die Luxusausführung mit zwei !!! Gepäckträgern :-D
Aber es beruhigt, das auch bei anderen Leuten der Keller so "unorganisiert" aussieht...
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Also musikalisch bin ich zwar nicht wirklich aber mit einer Suzuki Gsxr könnte ich dienen :twisted:
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.973
Klasse, da kommt mir ein Gedanke. Am vorderen Gepäckträger ein Schneeschiebeschild und auf den hinteren Gepäckträger das Streusalz (liegt ja schon parat). Gibt es für die Reifen Ketten......:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Registriert
18 Jan 2014
Beiträge
57
Wow, gleich die Luxusausführung mit zwei !!! Gepäckträgern :-D
Aber es beruhigt, das auch bei anderen Leuten der Keller so "unorganisiert" aussieht...

Ich wußte, daß diese Bemerkung kommt:)

Das ist die einzige Ecke meines Kellers, die nicht aufgeräumt ist. Dies ist sozusagen meine "Zwischenablage", der restliche Keller ist natürlich Aufgeräumt und wohl sortiert. :p
 
Registriert
18 Jan 2014
Beiträge
57
Klasse, da kommt mir ein Gedanke. Am vorderen Gepäckträger ein Schneeschiebeschild und auf den hinteren Gepäckträger das Streusalz (liegt ja schon parat). Gibt es für die Reifen Ketten......:biggrin::biggrin::biggrin:

Euch kann man aber auch nichts vormachen. :trophy:

Nee Schneeketten gibts dafür keine, die hab ich für den Schubkarren verwendet....damit hol ich immer das Streugut aus'm Baumarkt.:roll:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317

:thumbup::thumbup:

Ihr habts gut. Bei uns beganns schon mit der "Wahrung der Aufführungsrechte" und 70:30 ! Ja und schöne DVDs , Videos u. dgl. waren noch nicht erfunden. Im stillen Kämmerlein gabs da schon mal Mjusik vom Klassenfeind: Cream,Traffik,Velvet Underground,,na und Stones,Jimmy....
Die Beschaffung der Technik war schon ein Problem,die gute alte Fender kam von der Westverwandtschaft,sonst war die kaum zu bezahlen. Die Ostklampfen waren top,bekam man am ehesten aber in der CSSR oder in Polen.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Apropos Suzuki, wer sagt das das keine Musik ist?

[video=youtube_share;ZKYrCsg5IT0]http://youtu.be/ZKYrCsg5IT0[/video]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
479
Oben