www.abschaffung-der-Jagd.de

Registriert
6 Jan 2005
Beiträge
124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von P226:
Das so genannte Gutmenschentum ist ja schön und gut, aber gepaart mit Unwissenheit, Inkompetenz, einem fast fanatischen Eifer zum Missionieren und einer Naivität die nahezu an Dummheit grenzt, wird es langsam zu einem nicht zu unterschätzendem Problem.
<HR></BLOCKQUOTE>

Guter Beitrag! Aber in einem irrst du dich. Diese Leute, sind zumeist weder dumm noch naiv. Sie haben vielmehr eine Agenda. Weil sie selber nicht imstande sind, Freude zu empfinden, neiden sie Anderen alles was Spaß macht. Wenn sie könnten, würden sie auch Geschlechtsverkehr verbieten. (Das ist KEINE Überspitzung, radikale Feministinnen in den USA machen bereits derartige Vorschläge, ohne dass sie zur Tür heraus gelacht werden!) Man nennt das "political correctness".
icon_mad.gif


Wenn das, was Spaß macht, dazu noch Geld kostet und/oder - noch schlimmer - den Ruch von "Elite" hat, geraten die Sabberdrüsen dieser Typen völlig außer Kontrolle.

Aufklärung nutzt NICHTS, Kompromisse und Zugeständnisse nützen NICHTS. Einzig und allein die völlige Abschaffung ist ihr Ziel, und ja, auch das der vorgeblich "moderaten" Tierschützer. Man nennt so etwas NEID! Schon 'mal gehört? Sie werden nicht ruhen und rasten, bis jeder den kleinbürgerlich-öden Lebensstil annimmt, der ihnen als einziger geheuer ist - und sie als Gesinnungspolizei die völlige Kontrolle haben.

Wie läuft es denn in England? Fuchsjagd heute, Jagd morgen, Angeln als nächstes, danach der Pferdesport. Sie werden nicht ruhen und rasten, bis Tiere nur noch im Zoo zu bewundern sind. Und wir bekloppten Deutschen rappeln uns noch nicht einmal auf, eine einige Front zu bilden, wie es die Engländer mit ihrer Countryside Alliance tun. Nein! Hier behaken sich noch Jäger und Reiter gegenseitig!

So, das war's!
icon_mad.gif
 
T

Tanz664

Guest
Hui,

das erste Posting ist schon sehr stark.

Korrekte Analyse. Herzlich willkommen im Forum.

Wo ich dir wiedersprechen muss, es wird bei denen auch keine Zoos mehr geben denn die wollen sie auch abschaffen. (ALF/Die Tierbefreier usw.)

Man kann nur hoffen, das es mehr Leuten von denen so gehen wird wie diesen beiden Deppen hier:

Bitte unter "Playing with Cats" lesen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Lernen und bestehen des Jagdscheines, lange dauert es ja wohl nicht mehr. Ich glaube im März/April sind Prüfungen bei Euch?

WH

Torsten
 
Registriert
6 Jan 2005
Beiträge
124
Das ist nicht fair!

Kaum ist man lieb, will sich keiner mehr mit einem streiten!

Waah!
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nora:
Das ist nicht fair!

Kaum ist man lieb, will sich keiner mehr mit einem streiten!

Waah!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist Streit so erstrebenswert?
Manchmal geht's nicht ohne, aber denke daran: wer Wind sät, wird Sturm ernten
(Worte eines weisen müden Mannes nach Feierabend).
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Jan 2005
Beiträge
124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:


Ist Streit so erstrebenswert?
Manchmal geht's nicht ohne, aber denke daran: wer Wind sät, wird Sturm ernten
(Worte eines weisen müden Mannes nach Feierabend).
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

In einem Wort: JA!

Trink dir mal'n paar Bierchen und dann geht's dir auch besser.

Dabei fällt mir ein, jeder hat die Hunde, die er verdient. Ich bin alt, aber nicht müde und immer streitsüchtig. Die Terrier gehen auch mit 14 noch über Tische und Bänke!

Hähä.....
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:
(Worte eines weisen müden Mannes nach Feierabend).
icon_biggrin.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Alles nur Sprüche........

Man kann nie freundlich genug sein. A.H. !

Nora, hat schon recht. Ein Streit ist auch wie ein reinigendes Gewitter. Frischer Wind tut auch gut,,,,,die abgefahreren Phrasen der mehrtausendfachposter und klammheimlichen Herrn dieses Forums sind allzusehr bekannt. Man kannt bereits die Antwort vor der Frage.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif



Gerhard
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
Aufgrund der Tatsache, daß es sich hier um ein ausgesprochenes Expertenforum handelt und auch nur solche hier posten besteht wenig Hoffnung auf handfeste Streitigkeiten, da hier ausschließlich auf sachlicher Basis (es ist definitiv kein Platz für emotionale Entgleisungen) argumentativ ein Konsensfähiges Ergebnis der Diskussion herbeigeführt wird....
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nora:


In einem Wort: JA!

Trink dir mal'n paar Bierchen und dann geht's dir auch besser.


<HR></BLOCKQUOTE>

Schön wär's. Erstens vertrage ich nix, zweitens darf ich nicht, weil ich vielleicht(hoffentlich nicht) noch Auto fahren muss.
Aber streitet ruhig mal ein bischen-irgendwie.
icon_wink.gif
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:


...

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif



Gerhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Das bezweifle ich zwar gewaltig, liest sich aber irgendwie kernig.
Wen meinst Du mit "klammheimlichen Herren" dieses Forums"?
Nenn' mal'n paar Namen! Vielleicht kommt dann Wind in die Nummer.
icon_biggrin.gif
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:
Wen meinst Du mit "klammheimlichen Herren" dieses Forums"?
Nenn' mal'n paar Namen! Vielleicht kommt dann Wind in die Nummer. <HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
siehste,, klappt doch
icon_wink.gif


Naja , was heißt die heimlichen Herrn des Forums....!? Ist vielleicht übertrieben gesagt, aber es fällt jedenfalls auf das mit steigender Zahl der Postings manche dieser Postings immer herablassender wird.

Manche meinen vielleicht das die Anzahl der Postings eine Art von Rangliste ist und verhalten sich auch gegenüber "Jungfüchsen" so.

Ich gehe auch so langsam auf die tausend Postings zu, werde sie aber nicht vollmachen. Einen neuen Nick habe ich jedenfalls schon, und so werde ich als kleiner doofy mal wieder von vorne anfangen und mir von den "großen alten" das Haupt tätscheln lassen.
icon_biggrin.gif


Gerhard
icon_rolleyes.gif


[ 11. Januar 2005: Beitrag editiert von: M03 ]
 
R

Rotrock

Guest
Diese Initiative zur Abschaffung der Jagd welche mit der Sekte Universelles Leben in Verbindung gebracht wird, hat bei uns (nähe Aschaffenburg) eine Strafe von 10.000€ bekommen, da sie in ihrem Revier den Abschussplan nicht erfüllt hat und das Schwarzwild überhand nimmt.
icon_biggrin.gif
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotrock:
eine Strafe von 10.000€ bekommen, da sie in ihrem Revier den Abschussplan nicht erfüllt hat und das Schwarzwild überhand nimmt. <HR></BLOCKQUOTE>

Hoffentlich ist die Strafe zweckgebunden an den LJV zu entrichten
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gerhard
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wenzel:


Hallo Nora, willkommen im Forum!

Nimm aber bitte die Signatur raus: Es ist sehr schade, dass der gute Eindruck, den Deine bisherigen Postings machen, unter so einem, insbesondere für ein Legalwaffenbesitzerforum, völlig indiskutabelen Nachsatz leidet. Ansonsten aber bitte inhaltlich so weiter machen!

Gruß
S.
<HR></BLOCKQUOTE>

So weitermachen, aber politisch korrekt, gell!?
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:


icon_biggrin.gif
siehste,, klappt doch
icon_wink.gif


Naja , was heißt die heimlichen Herrn des Forums....!? Ist vielleicht übertrieben gesagt, aber es fällt jedenfalls auf das mit steigender Zahl der Postings manche dieser Postings immer herablassender wird.

Manche meinen vielleicht das die Anzahl der Postings eine Art von Rangliste ist ...
Ich gehe auch so langsam auf die tausend Postings zu, werde sie aber nicht vollmachen.

Gerhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Mensch, die ZAHL der Postings ist doch völlig unerheblich. Ich weiß gar nicht, warum dem so viel Beachtung geschenkt wird.
Je mehr Postings, desto weniger Zeit für andere Dinge(qualifizierten Beruf?Familie?Jagd???).

icon_wink.gif


[ 12. Januar 2005: Beitrag editiert von: Jachty ]
 
Registriert
6 Jan 2005
Beiträge
124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:


So weitermachen, aber politisch korrekt, gell!?
<HR></BLOCKQUOTE>

Okayokay... solange ich hier bin ... ***SEUFZ***
icon_sad.gif


Hat jemand was dagegen, wenn ich meinem Blog eine Seite "Killing Wildlife Is Fun" hinzufüge?
icon_razz.gif


Aber mal ernsthaft: Irgendwelche Ideen für einen zumindest nicht UNNÖTIG provokativen Header einer solchen Seite?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
538
Oben