www.abschaffung-der-Jagd.de

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nora:
Diese Leute, sind zumeist weder dumm noch naiv. Sie haben vielmehr eine Agenda. Weil sie selber nicht imstande sind, Freude zu empfinden, neiden sie Anderen alles was Spaß macht.<HR></BLOCKQUOTE>

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Gefährlich sind die intelligenten Fanatiker und nicht die doofen Spinner!

Hier muß jeder für sich im Kleinen anfangen, daran zu arbeiten. Es muß ja nicht die große Pro-Jagd-Demo sein. Mal einen Kollegen, Freund oder jugendlichenn Verwandten auf die Jagd oder den Schießstand mitzunehmen, einen Leserbrief an die Lokalzeitung zu schreiben oder generell in Diskussionen mit guten Argumenten offensiver aufzutreten bewirkt schon viel.
 
Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
384
Hallo Nora !
Wir brauchen solche "agessiven" Poster hier im Forum !!!
Bitte weiter so !!!
Herzlich willkommen !
icon_smile.gif
 
Registriert
6 Jan 2005
Beiträge
124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trooper:
Hallo Nora !
Wir brauchen solche "agessiven" Poster hier im Forum !!!
Bitte weiter so !!!
Herzlich willkommen !
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke, danke! DAS könnt ihr haben! Man nennt mich auch NoraTheHun, den Schrecken der Gutmenschen!
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nora:


Danke, danke! DAS könnt ihr haben! Man nennt mich auch NoraTheHun, den Schrecken der Gutmenschen!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist das nicht ein in England gebräuchlicher Nick für die Deutschen?
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
Demokratie heisst stets, Kompromisse mit der (vorherrschenden) Dummheit, Eitelkeit und Habsucht...dem ganzen Kleingeist halt, auszuhandeln. Galt sicher auch schon für die anderen Staatsformen.
Sich mit einer überlegten Position dann ganz aus der Debatte mit Gegnern zu entziehen, scheint mir dann nicht pfiffig und zweckmäßig.
Antworten aber muß man glaub ich schon - und sich ein wenig befruchten lassen von der Gegnerschaft dort, wo mögliche Veränderungen des Jagdalltages vielleicht doch die bessere Lösung sein mögen. Und dafür taugen selbst vereinzelte Argumente aus der tumben Schrotladung von "Universellem Leben".Eine Jagerei, die sich nicht verändert: ist tot.
Wmh, Martin
<HR></BLOCKQUOTE>

Unverbesserlicher Realist!!!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Jan 2004
Beiträge
221
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nora:
...causa finita
<HR></BLOCKQUOTE>

Diese Deine Signatur ist vollständig inakzeptabel!

(Werde das Zitat editieren, wenn Du die Sig abänderst.)

[ 10. Januar 2005: Beitrag editiert von: Stromberg ]
 
Registriert
6 Jan 2005
Beiträge
124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:
... mit guten Argumenten offensiver aufzutreten bewirkt schon viel.<HR></BLOCKQUOTE>

Das operative Wort ist "offensiv"! Ich lese jetzt natürlich festmeterweise Jagdliteratur und gleich das erste (an sich sehr informative) Buch ließ mich die Nackenhaare aufstellen. Es ging da um den Einsatz des Hundes bei der Jagd (Zielgruppe: Jäger, die noch nicht allzuviel Hundeerfahrung haben) und der Autor machte intellektuelle Kopfstände, Rollen rückwärts und doppelte Rittberger, um nur ja in jedem zweiten Satz den Begriff "Tierschutz" unterbringen zu können. Natürlich geht es bei der Jagd AUCH um "Tierschutz", aber wer das bis jetzt noch nicht weiß, wird es auch nicht mehr lernen (wollen). Da nützen die Beschwichtigungsgesten garnix.

Das erinnert mich an einen Beitrag in der englischen Horse and Hound vor vielen Jahren, wo ernsthaft zur Diskussion gestellt wurde, dass es doch vielleicht, eventuell die "Antis" weniger aggressiv machen würde, wenn man die "elitären Stigmata", wie z.B. die roten Röcke, weglassen würde.
 
Registriert
6 Jan 2005
Beiträge
124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stromberg:


Diese Deine Signatur ist vollständig inakzeptabel!

(Werde das Zitat editieren, wenn Du die Sig abänderst.)
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum? Lass es doch stehen. Es ist doch deine Meinung.

Wenn der Forumsmoderator eine Streichung wünscht, werde ich dem natürlich nachkommen. Aber ansonsten darf man doch hier unterschiedlicher Meinung sein, oder?
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
@ Nora

..die Signatur ist doch wohl nicht Dein Ernst?

Meinst du, Kai wird diese Signatur akzeptieren? Du würdest gut daran tun sie von selbst und freiwillig zu löschen...
 
Registriert
6 Jan 2004
Beiträge
221
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nora:
Aber ansonsten darf man doch hier unterschiedlicher Meinung sein, oder?
<HR></BLOCKQUOTE>

Als naßforsche Vorsitzende eines Erschießungskommandos?
 
Registriert
17 Nov 2001
Beiträge
638
das wäre auch eine mögliche signatur:
"manche hochsitze stehen nur, weil es verboten ist, sie umzusägen..."
 
Registriert
6 Jan 2005
Beiträge
124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stromberg:


Als naßforsche Vorsitzende eines Erschießungskommandos?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie auch immer!
 
Registriert
17 Nov 2001
Beiträge
638
@nora: deine signatur, ist das ein zitat von robert steinhäuser, oder auf wessen mist ist das gewachsen?
 
Registriert
27 Feb 2002
Beiträge
531
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nora:
Warum? Lass es doch stehen. Es ist doch deine Meinung.<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Nora, willkommen im Forum!

Nimm aber bitte die Signatur raus: Es ist sehr schade, dass der gute Eindruck, den Deine bisherigen Postings machen, unter so einem, insbesondere für ein Legalwaffenbesitzerforum, völlig indiskutabelen Nachsatz leidet. Ansonsten aber bitte inhaltlich so weiter machen!

Gruß
S.
 
Registriert
6 Jan 2005
Beiträge
124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wenzel:


Hallo Nora, willkommen im Forum!

Nimm aber bitte die Signatur raus: Es ist sehr schade, dass der gute Eindruck, den Deine bisherigen Postings machen, unter so einem, insbesondere für ein Legalwaffenbesitzerforum, völlig indiskutabelen Nachsatz leidet. Ansonsten aber bitte inhaltlich so weiter machen!

Gruß
S.
<HR></BLOCKQUOTE>

Okay, das seh ich ein! Ich nehm's raus!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
580
Oben