www.abschaffung-der-Jagd.de

Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hi allerseits,

alles pillepalle, was glaubt ihr was für mails ich von denen bekomme!
icon_biggrin.gif


lasst sie schreiben, in dieser zeit sägen sie nicht und verbreiten auch keine ihrer "ideotischen"(ich hoffe man versteht), theorien!
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fabian Mayer:
Ich habe von denen (von 3 oder 4 verschiedenen Leuten, u.a. von http://wir-fuechse.de) mails erhalten. Einer davon hat mir von Anfang an ohne mich zu Kennen und ohne Grund (meine mails waren wie gesagt sachlich und freundlich) mich beschimpft und mir Dinge unterstellt, daß kann man sich nicht vorstellen !Fabi www.hirngerbung.de<HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Fabian,

bitte stell die Antwortmails dieser Leute doch hier in's Forum, zur algemeinen Information.

Danke, D.
 
Registriert
22 Aug 2005
Beiträge
1.110
Beschäftigungs Therapie, gegen Angriff.

Also wieso stellen wir nicht einige blide Ziele auf. (aussetzten von exotischen Spezies zum Abschuss, unbegrenzter Abschuss von allem was noch da ist usw.) die haben dann sicher keine Zeit mehr um auf das Vorhandene los zu gehen (Geldmangel).

Das sind nur sehr sehr wenige, ein Gegenangriff verkraften die finanziell nicht. Und weg sind sie. In diesen Vereinigungen hat es jeweils nur drei Leute. Die pupen laut im Internet (auch hier zurück geben - voll schreiben) aber da kommt dann nichts mehr.

Auch auf der emozionellen Schiene zurück schiessen. (Sind alles Weicheier und Warmduscher - letzeres ich überigens auch
icon_biggrin.gif
) Und schnell will niemand mehr etwas mit denen zu tun haben.

PS: ....
icon_biggrin.gif


Hallo Semi,
ich habe mal dein "PS:" heraus genommen. Paßt hier nicht so rein!
Kai


[ 24. August 2005: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
519
Oben