[/quote:32hebio8]Moosjäger schrieb:solo schrieb:[quote="Moosjäger":32hebio8] hattu Problem :?: :shock:
Hallo Solo
Was Arthaxerxes über Cocker schreibt is totaler Nonsens :cry: Sie hat da ein privates Problem mit den Cockerleuten 8)
Gruß Moosjäger
DAS ist totaler Nonsens! Und wenn du die Verallgemeinerung hier nicht entfernst, werde ich rechtliche Schritte gegen dich einleiten.
Du steckst hier deine Nase in Dinge, von denen du rein gar nichts weißt und wetterst hier gegen mich in meinen Augen nur, weil ein von dir gezüchteter Hund in schon mehrfach genannter Stöberhundgruppe ist!!!
Und du willst da nicht voreingenommen sein???
Objektivität ist was Anderes!!!
Das mir der Spaniel mit seiner Art zu "stöbern" nicht gefällt hat rein gar nichts mit den Personen der Stöberhundgruppe zu tun. Wäre das so, so müsste ich ja den Teil der Gruppe, die Bracken, Wachtel, DJT etc. führen auch nicht mögen... (Übrigens besteht die Gruppe zu einem überwiegenden Teil aus Nicht Cocker Führern...)
Zudem komme und kam ich auch mit Spanielführern aus der Gruppe sehr gut zu recht. Derartige Verleumdungen von Dritten verbitte ich mir!!!
Außerdem habe ich nicht wegen der Rasse Spaniel dort aufgehört (auch wenn es dich nichts angeht... Das war mehr eine Nummer nach dem Motto: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!")!
So, zum WE noch mal über richtigen Scheiss aufgeregt!!!
Habe die Ehre!