Rheinländer schrieb:Man geht das hoch her hier......
Ich weiß!Moosjäger schrieb:Sooo genau wollte ich es nun auch wieder nicht wissen :wink: Die Mutter väterlicherseits ist übrigens eine Moosjägerin.
Gruß Moosjäger
Brandenburgerin schrieb:Hallo, habe mich heute erst im Forum angemeldet. Habe aber die Disskussion um das Für und Wider des Spaniels verfolgt. Möchte eigentlich nur wissen, ob sích der Frettierer? entscheiden konnte.
Ich selbst jage seit vielen Jahren mit Spaniels im Wald und möchte das nicht missen. Selbst meine alte Hündin (13,5) kann sich bei Sauen kaum zurückhalten.
Noch gar nicht, leider :19: . Mein Arbeitgeber hat sich schon wieder was neues für mich einfallen lassen, ich muss vermutlich innerhalb der nächsten 6 Monate meinen Stützpunkt wechseln. Dadurch sind leider sämtliche Überlegungen für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt :17: . Und dabei dachte ich, endlich sesshaft werden zu können ... Der einzige Trost: mein Abteilungsleiter kennt einige Jagdpächter vor Ort und hat versprochen, mir Jagdgelegenheit zu besorgen :12: .Möchte eigentlich nur wissen, ob sích der Frettierer? entscheiden konnte.