Wo bleiben Klagen gegen das neue NRW-"Jagd"gesetz;

Aki

Wir können aber auch nicht still da sitzen und alles mit uns machen lassen was den Grünen so gerade in den Sinn kommt. Die Verfassungsklage ist der einzig legitime Weg dieses Chaos zu beseitigen.

Kopf Hooooch!!!!!!!!!!!!!!!!!!..die nächsten Wahlen kommen.........es ist schon weit genug wenn eine Ministerpräsidentin im politischen Tagesgeschäft eine eidesstattliche Versicherung abgibt...
in meinen Augen ist das eine Bankrotterklärung:no::evil:........die nächsten Wahlen entscheiden über die Grünen in NRW...in RLP haben die Grünen eine schallende Ohrfeige bekommen und halten auf einmal die Klappe und sind kleinlaut........:cool:

Aki

Kopf Hooooch!!!!!!!!!!!!!!!!!!..die nächsten Wahlen kommen.........es ist schon weit genug wenn eine Ministerpräsidentin im politischen Tagesgeschäft eine eidesstattliche Versicherung abgibt...
in meinen Augen ist das eine Bankrotterklärung:no::evil:........die nächsten Wahlen entscheiden über die Grünen in NRW...in RLP haben die Grünen eine schallende Ohrfeige bekommen und halten auf einmal die Klappe und sind kleinlaut........:cool:
Natürlich hoffen wir auch nächstes Jahr auf einen Politikwechsel. Aber was ist wenn es auch für schwarz/gelb nicht reicht? Die beiden Parteien haben uns ja eine sofortige Änderung im Falle eines Wahlsieges versprochen. Ich sehe einen Wahlsieg und eine schwarz/gelbe Landesregierung noch nicht so real.

Aki

Erschließt sich mir auch nicht so ganz, nachdem kommen CDU und FDP auf zusammen 39 Prozent, wie soll das reichen?

Hallo,

hoffentlich denken alle Jäger und andere Betroffene am Wahltag daran wem sie diese ganze Schlamassel zu

verdanken haben.

Den Grünen unter Remmel und der SPD mit Frau Kraft die sich aus allem raushalten.

Somit sind beide Parteien für mich nicht wählbar und das schreibt einer der hatte bis vor 2 Jahren eine SPD Parteibuch.

Es kann nur besser werden und die FDP mit Herrn Lindner finde ich interessant.

Gruß
AndreGeronimo

für Dich, aber nicht für Andere. Wenn die Landnutzer nicht kurz vor der Wahl einen Aufstand machen und ihre Mitglieder in die Pflicht nehmen, dann wird das Ergebnis in etwa wie jetzt aussehen. Da sollte man sich nichts vormachen.

admin

Administrator
OT gelöscht !
Bitte haltet euch an die Regeln! Für politische Themen gibt es die Gruppe! Wir würden es begrüßen, wenn die Gruppenmitglieder ein abdriften solcher Fäden vermeiden würden und einen Verweis zur Gruppe posten. Das würde uns allen viel Arbeit ersparen.

Danke

Aber was ist wenn es auch für schwarz/gelb nicht reicht? Die beiden Parteien haben uns ja eine sofortige Änderung im Falle eines Wahlsieges versprochen.

Wer sich erinnert,der weiß, das diese beiden Parteien auch schon mal versprochen haben im Falle eines Wahlsieges die Jagdsteuer ab zu schaffen.
Der Wahlsieg kam, und es dauerte schlappe 7 Jahre bis die Steuer abgeschafft wurde.
Man soll das Fell des Bären nicht vor seiner Erlegung verteilen.

Einstein

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
133
Oben