hunter30-06 schrieb:Hier drei Bilder von meiner Moultrie:
Der Fuchs sieht für mich aus, als hätte er die Räude.
]
ro schrieb:hallo junga jaga
eine nichtführende leitbache gibt es nicht :roll:
wmh
ro
ro schrieb:hallo junga jaga
wmh
ro
november schrieb:Hierüber freu ich mich mehr als über Sauen, Böcke und Hirsche auf der Kamera...
seppelkloepping schrieb:ro schrieb:hallo junga jaga
wmh
ro
DIESE Meinugn möchte ich gerade in diesem JAhr auch ganz stark anzweifeln!!!
Sehr viele ( auch alte) BAchen haben ganz offensichtlich ihre Frischlinge im Frühjahr verloren, sind dementsprechend jetzt noch einmal hochträchtig oder haben vor kurzem erst ein zweites mal gefrischt!!!!!!
Sicherlich kann es sein, das jene alte Dame sich nicht ein zweites mal hat beschlagen lassen!
Grundsätzlich sehe ich beim Schwarzwild inzwischen so viele Anpassungen und evolutionäre weiterentwicklungen das ich eine nicht führende Leitbache für möglich halte!!!!
MNE3006 schrieb:november schrieb:Hierüber freu ich mich mehr als über Sauen, Böcke und Hirsche auf der Kamera...
das ist ja mal wirklich was feines- gratuliere, so etwas hätte ich auch gerne mal (wieder). auf unseren 550ha treiben sich seit 3 jahren zwei hühnchen rum, die scheinbar nicht wissen, dass es zweierlei geschlecht gibt oder beide dem gleichen angehören :cry:
Targethunter schrieb:MNE3006 schrieb:november schrieb:Hierüber freu ich mich mehr als über Sauen, Böcke und Hirsche auf der Kamera...
das ist ja mal wirklich was feines- gratuliere, so etwas hätte ich auch gerne mal (wieder). auf unseren 550ha treiben sich seit 3 jahren zwei hühnchen rum, die scheinbar nicht wissen, dass es zweierlei geschlecht gibt oder beide dem gleichen angehören :cry:
Naja, das sind ja auch junge Fasane!! :lol: :lol: :lol: