Wildbilder von der Wildkamera

steve schrieb:
20:17 Uhr... :shock: I break together. *KallmeiTrobbe* :mrgreen:

Kommen die bei dir spater ? :shock: :shock:

Habe letzte Woche einen um 20:20 an einem anderen BAu geschossen.

Mann muss sich seine Dachse halt erziehen, dass sie zu einer vernünfzigen Zeit raus kommen :mrgreen: :wink:

steve

Moderator
Ich frage mich halt wie das

hunter30-06 schrieb:
Habe letzte Woche einen um 20:20 an einem anderen Bau geschossen.

und das

hunter30-06 schrieb:
Mann muss sich seine Dachse halt erziehen, dass sie zu einer vernünfzigen Zeit raus kommen :mrgreen: :wink:

zusammenpasst. Was ist denn da die erzieherische Message? "Jungs, bis zwanzischfuffzehn müssen wir ausgefahren sein, ab zwanzischzwanzisch knallts!!!" :mrgreen:

Ich versuche denen ja beizubringen, dass sie die Winterruhe auf die Brut- und Setzzeit legen. Aber meine Dachse sind da sehr lernresistent... :?

steve schrieb:
Was ist denn da die erzieherische Message? "Jungs, bis zwanzischfuffzehn müssen wir ausgefahren sein, ab zwanzischzwanzisch knallts!!!" :mrgreen:

Ich versuche denen ja beizubringen, dass sie die Winterruhe auf die Brut- und Setzzeit legen. Aber meine Dachse sind da sehr lernresistent... :?

Wenns sein muss, schiessen wir auch schon mal um zwanzischfuffzehn. :mrgreen:

Unsere Erziehung geht mehr in Richtung kurze Ansitzzeiten bei maximalem Erfolg. Deshalb auch zwei Dachse um 20:15 h.

Ich muss aber zugeben, dass da einige Dachse noch nicht ganz mit ziehen. Die Moultriebilder belegen auch Austrittszeiten von 22:00 h. :cry: Daran müssen wir noch arbeiten :mrgreen:

@Redstag : als ich den letzte Woche am Bau geschossen habe, die waren auch zu zweit. Das scheint bei uns sich langsam zum Standard zu entwickeln. :D

Mein neuer Freund!! 8)
tsc0123keiler.jpg

Zum Vergleich. Die Leitbache der bekannten Rotte:
tsc0118.jpg

und, das Fass mit dem Autoreifen aussen drauf
tsc0062.jpg

Und zum Abschluss, etwas zu rätseln.
Ich hätte Katze gesagt. Was meint ihr?!?!
tsc0091.jpg

(ich hab mir das Foto nur mit dem Microsoft Office Picture Manager etwas ansehen können. Frage: hat vielleicht jemand ein besseres Programm?)

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
junger_jaga schrieb:
Und zum Abschluss, etwas zu rätseln.
Ich hätte Katze gesagt. Was meint ihr?!?!
tsc0091.jpg

(ich hab mir das Foto nur mit dem Microsoft Office Picture Manager etwas ansehen können. Frage: hat vielleicht jemand ein besseres Programm?)

Ich würde sagen das es ein Fuchs ist. Von der Statur und der hochläufigkeit könnte es vlt auch ein Waschbär sein. Aber ich denke eher Fuchs.

Eben. ich hätte auch kurzschnauzenfuchs gesagt.
In M-Burgenland aufgenommen.

@ grobe sau: was meinst du?!

@ all: Wie stark schätzt ihr den Keiler?

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Was für Hirsche! Super Bilder!

Auf dem 5ten Bild, ist das Burli? :lol:

Waschbär scheidet aus. Grund gibt´s bei uns nicht

@Junger Jaga!
Tu dich da mal nicht täuschen!! Hab heuer Fotos eines Bekannten gesehen welche er beim Spazierengehen im Nachbarrevier (M-Bgld.) mit dem Handy gemacht hat! Eindeutig Waschbären!!

Zu deinem Foto würde ich eher auch zum Fuchs tendieren!
wh
sus

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
190
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
629
Oben