Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ydna: Ich sehe anderswo ist auch was los. :26: Die Dachse würden mich interessieren. Ich glaube bei uns gibts keine.
Eine schöne frei einzusehende Kirrung scheinst du zu haben, gefällt mir gut.
@gipflzipfla: Hehe, wenn wir die alle zu fassen kriegen, dann wirds noch einiges mehr aus Fell geben, wie z.B. Fellfäustlinge oder Fellhausschuhe mit Waschbärkopf vorn auf. :15:
Nee, Spass... eine Fellmütze à la Fotzkopf (siehe die untere hier) schwebt mir vor. :12:
Fotos entstanden bei mir im Hauptrehwildeinstand im Waldrevier! Die Böcke haben schon ganz gut geschoben!
mal schauen was nach dem Fegen zum Vorschein kommt! Datum stimmt leider nicht - weil das display durch die kälte nicht lesbar war wie ich sie eingestellt habe...
Hab mir auch schonmal überlegt eine Kamera mit Blitz zu verwenden.
Hab aber von den versch. Seiten gehört, dass die Sauen sehr vorsichtig werden, bzw. nur ein Foto lang auf der Kirrung stehen..... :14:
Welche Erfahrungen habt ihr?
Das mit vorsicht und scheu kannst Du vergessen ich kann Dir eine
Kompagnie Jäger hinstellen die dir bestätigen dass wenn es Blitzt alle Tierarten
völlig unbeeindruckt weiter am Futter zehren. Ich habe etwa 4 Blitz Apparate machen einfach die
schöneren Bilder und der Rekord liegt bei 80 Bilder von der gleichen Rotte inerhalb von 6 Stunden.