Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
10 Apr 2009
Beiträge
224
Moin moin

Buchenholzteer ja wird bei mir jetzt auch gut angenommen ist auf Fotos leider nicht zu sehen da ich Bilder zu groß hochgeladen habe. War gestern noch an meiner kirre sehen da war der mal Baum wieder voller Borsten aber kein Mais weg. Hoffe das der mond bald wieder da ist, die wutze pflügen leider schon die wiese bei uns. :16:

WMH
Cloesen
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Da wo die Bilder aufgenommen sind ist keine Ansitzeinrichtung. Dort sind aber einige natürliche Malbäume und ich habe den Teer gestrichen, um mal zu sehen, was sich da so rumtreibt.


Die Salzlecken werden von den Sauen angenommen aber der Mais seit Monaten nicht. Ist ja auch genug Mast da, dafür sieht man aber jetzt immer mehr Krater v.a. auf den Rapsparzellen.
 
A

anonym

Guest
Sauer 202 schrieb:
Ich habs auch nicht verstanden. Ich schubbere mir im Februar doch auch die "Schwarte".
Anders wäre es mit Salzlecken, die sollte man im Winter nicht bestücken.
Nutzt aber auch nichts, weil das Holz sowieso Salz durchtränkt bleibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
punk-of-vk schrieb:
Durch Salzgaben im Winter sollte angeblich der Verbiss erhöht werden :!:

Darüber gibts aber auch mehr als genug Meinungen :14: :14:
Seas @punk-of-vk.
Donkschean.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
nettes Keilerchern...

9632058wyg.jpg


9632059oag.jpg


Im 2ten Video kann man sehen, dass die Kamera stöhrend wirkt.

http://www.youtube.com/watch?v=Tdhp-fAI ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=G2F99O7- ... e=youtu.be
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.521
Hama schrieb:
Ja, kommt mir auch so vor. Im ersten interessiert sie ihn aber nicht die Bohne. Schon komisch, was?
Immerhin - auch auf der zweiten Aufnahme macht er sich ja nicht komplett aus dem Staub. Ich vermute mal, wenn die Kamera da länger hängt, dann tritt recht bald eine Gewöhnung ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Naturfuehrer schrieb:
Hama schrieb:
Ja, kommt mir auch so vor. Im ersten interessiert sie ihn aber nicht die Bohne. Schon komisch, was?
Immerhin - auch auf der zweiten Aufnahme macht er sich ja nicht komplett aus dem Staub. Ich vermute mal, wenn die Kamera da länger hängt, dann tritt recht bald eine Gewöhnung ein.

Mal sehen, bisher war er nicht mehr an der Kirrung! Kommt aber recht unstetig! Hat auch brav die Schonzeit abgewartet... :21:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
586
Oben