Hikmicro Condor CQ35/50 vs Thermtec Wild 635/50L

Hatte vielleicht jemand schon beide in der Hand und konnte die Bildqualität vergleichen? Natürlich in der gleichen Ausführung (CQ50/650L oder CQ35/635L).
Würde aktuell das Condor bevorzugen wegen dem Neigungssensor, Gewicht und gefälligerem Design (beim Thermtec finde ich den LRF etwas seltsam "angepappt"). Mit den Vergleichsvideos bei Youtube kann ich nicht soviel anfangen, da hätte man die Geräte vorher so einstellen müssen, dass Helligkeit und Kontrast etwa gleich sind.

Würde behaupten nehmen sich beide nicht viel … habe mich für das Thermtec 635L entschieden aber nur weil der Akku länger hält 😂😂😂 sonst würde ich sagen sind sie vom Bild ziemlich identisch ( Jagd Kollege hat das Condor)

Würde aktuell das Condor bevorzugen wegen dem Neigungssensor, Gewicht und gefälligerem Design (beim Thermtec finde ich den LRF etwas seltsam "angepappt").
Sehe ich ähnlich.
Beim Condor stört mich aber die Objektiv-Abdeckung extrem. Da hätte ich gerne einen Klappdeckel.
Und eigentlich Dual-Linsen ala Wild 650D - welchem leider der LRF fehlt.... :cautious:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
666
Oben