Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.273
Die normale Keilerkamera ist echt nicht schlecht. Ich hab mir jetzt noch eine mit schwarzen Dioden bestellt.

imag0392g.jpg


imag0393ja.jpg
 
A

anonym

Guest
Claas schrieb:
Ist er denn beim nächsten Foto noch da?
Nö! Weil, das wurde erst 10min später gemacht.
Man muss mit der "Keiler" keine Serie von drei Bildern je Ereignis machen, um wenigstens einmal das gewünschte Motiv zu erwischen. Die drei Bewegungsmelder-Sensoren schaffen es mit einem Bild je Ereignis das Fotoobjekt sauber zu erwischen. Das ist der Unterschied zu anderen Kameras.
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
144
Zum Thema Sichtbar / Unsichtbar: Hier eine Serie von Bildern, bei der die Geis den Blitz ganz offensichtlich bemerkt hat. Das Kitz weis wohl nicht so recht, was es von dem roten glimmen halten soll, jedenfalls kuckt es wie "ein Kitz wenn's blitzt :25: "...

8698030jsn.jpg


8698031vvy.jpg


8698032ygm.jpg


8698033aqr.jpg


8698034sjp.jpg


WaiHei, Chip
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Konnte ebenfalls schon beobachten, dass eine Geiß den roten Blitz meiner Kamera bemerkt hat.
Genau im Moment des Auslösens äugte sie in die Kamera uns sprang daraufhin wie panisch ab.

Dürfte aber eine Zufall gewesen sein, denn sonst stehen immer bis zu 5 Rehe vor der Kamera die absolut nichts mitkriegen....
 
A

anonym

Guest
kuaza schrieb:
Konnte ebenfalls schon beobachten, dass eine Geiß den roten Blitz meiner Kamera bemerkt hat.
Genau im Moment des Auslösens äugte sie in die Kamera uns sprang daraufhin wie panisch ab.

Achso, es blitzte, DANN äugte sie wegen des Blitzes in die Kamera und DANN wurde das Foto gemacht? :11:
 
A

anonym

Guest
Die fünf Bilder sind doch in 5 Sekunden gemacht worden denke auf den ersten Bild haben die Stücke noch nichts bemerkt aber dann halt immer wieder
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
@november: sagen wir so

die Geiß äugte in den Bereich der Kamera, in dem Moment blitzte diese rot und schwupps war sie dahin!!
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
Hat einer ne Ahnung was der Bursche hier im Fang hat? Ich komm beim besten Willen nicht drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
279
Oben