Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
26 Jul 2011
Beiträge
34
Servus zusammen!
Kann mir jemand vllt weiterhelfen und mir sagen was das ist?
Ich tendiere zu nem Iltis, hab allerdings bei uns im Revier noch nie einen gesichtet.
Danke im vorraus!!!

 
Registriert
12 Okt 2010
Beiträge
271
Venedigermandl schrieb:
CO-LW schrieb:
und jetzt paar Impressionen von bayerischen(?) Sauen:

8786053oip.jpg

Aha, die Leuchtdioden der Wildkamera werden gleichzeitig als Sauen- Anwesenheitsmelder mitbenutzt.

Hast Du Deiner Kamera schon einmal einen Blattschuss verpasst? :32:

jeep!
aber bis dato kein Blattschuss :23:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@Saugräb

Iltis kommt hin,wenn Du auch vorher keinen gesehen hast,das verwundert nicht,die lassen sich nicht sooft sehen!!!!
 
Registriert
26 Jul 2011
Beiträge
34
@ atilla
Ja da ist Wasser im Hintergrund, Bisam wurden hier auch schon des öfteren gesichtet, was noch sein könnte wäre ein Nutria, allerdings sieht man um die augenpartie
helle stellen, welche der Iltis ja auch besitzt, deshalb glaube ich eher daran.
Trotzdem danke ;-)
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Seit dem das sich die Sauen rar machen sieht man erfreulicher Weise wieder mehr Reheund anderes Wild.

8810254huu.jpg


8810255gpb.jpg


8810256qlk.jpg


8810257dfw.jpg
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
853
Re: Erfahrung mit mms Wildkamera 5210MM

XXX0815 schrieb:
muller schrieb:
hat jemand schon Erfahrung mit mms Wildkameras
Ich möchte die Bilder an Handy und an EMail kriegen. Da sollten ja auch viele Photos versendet werden, deswegen hätte ich mms und eventuel Internet flat gebraucht. Was sollte eingentlich so ein Abo monatlich kosten.
Grad heute auf der Jagd hatte ich ein Gespräch mit jemand über diese Kamera. Der war damit überhaupt nicht glücklich.
Ich weiß auch nicht, ob diese Kamera jetzt eine richtige email verschickt oder nur eine MMS an eine email-Adresse.
Eine Datenflat gibt es ab 10 €/Monat.
Wie mir heute auch erzählt wurde, bringt wohl Dörr die nächsten tage eine Kamera, die dann das Bild als email zum Datentarif verschickt. Dann ist es egal, ob man pro Tag ein oder einhundert Bilder verschickt. Kostet mit einer Datenflat immer gleich.


z.b. MMS Wildkamera Dörr Snapshot Mobil Black >>> • Versand der Bilder auch über GPRS mit Datenflat möglich!
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
1.178
Re: Erfahrung mit mms Wildkamera 5210MM

Dadi schrieb:
....z.b. MMS Wildkamera Dörr Snapshot Mobil Black >>> • Versand der Bilder auch über GPRS mit Datenflat möglich!

Danke für den Tip. Damit wird die Kamera was den Bildversand betrifft dann wirklich brauchbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
524
Oben