Wildbilder von der Wildkamera

M

muller

Guest
Erfahrung mit mms Wildkamera 5210MM

hat jemand schon Erfahrung mit mms Wildkameras



Ich möchte die Bilder an Handy und an EMail kriegen. Da sollten ja auch viele Photos versendet werden, deswegen hätte ich mms und eventuel Internet flat gebraucht. Was sollte eingentlich so ein Abo monatlich kosten.
 
Registriert
5 Dez 2010
Beiträge
80
Endlich!
Nach über 2 Monaten ist die Kirrung wieder angenommen und das in einem Sauen-Revier...
Eichelmast sei Dank, oder eben auch nicht!!!
pict0003iq.jpg

pict0011fj.jpg
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.052
Ich suche eine Wildkamera und schwanke zwischen zwei Modellen. Das eine hat eine geringere Reichweite, jedoch ist kein rotes Licht zu sehen. Da ich mich bis jetzt noch kaum mit diesem Thema befasst habe wusste ich nicht, dass sich das Wild ueberhaupt am roten Licht stoert. Aber wohl doch. So werde mir eher das Modell kaufen, bei welchem kein Licht zu sehen ist, auch wuerde dann die Kamera Personen weniger leicht auffallen. Die andere hat eine um ca. 5 m groessere Reichweite, aber ob das einen grossen Unterschied ausmacht...? Uebrigens handelt es sich um folgenden Kameras: Ranger low glow covert und Ranger high intensity.
 
Registriert
27 Okt 2010
Beiträge
184
Re: Erfahrung mit mms Wildkamera 5210MM

muller schrieb:
hat jemand schon Erfahrung mit mms Wildkameras
Ich möchte die Bilder an Handy und an EMail kriegen. Da sollten ja auch viele Photos versendet werden, deswegen hätte ich mms und eventuel Internet flat gebraucht. Was sollte eingentlich so ein Abo monatlich kosten.
Grad heute auf der Jagd hatte ich ein Gespräch mit jemand über diese Kamera. Der war damit überhaupt nicht glücklich.
Ich weiß auch nicht, ob diese Kamera jetzt eine richtige email verschickt oder nur eine MMS an eine email-Adresse.
Eine Datenflat gibt es ab 10 €/Monat.
Wie mir heute auch erzählt wurde, bringt wohl Dörr die nächsten tage eine Kamera, die dann das Bild als email zum Datentarif verschickt. Dann ist es egal, ob man pro Tag ein oder einhundert Bilder verschickt. Kostet mit einer Datenflat immer gleich.
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
Hallo zusammen! Dies passt zwar nicht direkt hier in diesen Thread :21: , aber sobald ich eine passende Kamera gefunden habe, werde ich diesen Thread wieder mit Bildern "beglücken". :26: Ich würde gerne alle Stealth Cam Besitzer bitten, ihre Erfahrung und Meinung hier im Forum unter >> Ausrüstung >> Jagdausrüstung >> Thema „Wildkamera Stealth Cam“ kundzutun. Vielleicht könnt ihr Vergleichsbilder und Typ eurer Kamera dort einstellen. Es wäre nett wenn ihr mir und eventuell anderen Interessenten weiterhelfen könntet. :30: Danke
 
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
375
witziges Bild...hoffentlich klappt das hochladen!
 

Anhänge

  • IMAG0165 (Medium) (Custom).JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 326
C

carradios

Guest
Ltl Acorn 5210A/5210MC

Einfach die beste Wildkamera auf dem Markt von einem Preis bis 200€. Die Nachtbilder sind ja viel mehr Wert als bei Moultrie oder bei Primos.
Zudem hast du alles im Range von 20m aufgenommen und nicht nur 6 oder 10m. Bilder können bis 4000x3000Pixel Auflösung gespeichert werden.
Bessere Lösung wäre z.B. Reconyx Hyperfire aber nicht am gleichem Preis :20:
 
Registriert
12 Okt 2010
Beiträge
271
bei unseren bayrischen sauen gibt es nichts was es nicht gibt! :27: :31:[/quote]

.....ja, ja, dalailama du hast Recht so sind die bayerische sauen .....
und jetzt paar Impressionen von bayerischen(?) Sauen:
8786047wns.jpg


8786048hgh.jpg


8786049yao.jpg


8786050gys.jpg


8786051vqf.jpg


8786052ouq.jpg


8786053oip.jpg


WH CO-LW
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.564
CO-LW schrieb:
und jetzt paar Impressionen von bayerischen(?) Sauen:

8786053oip.jpg

Aha, die Leuchtdioden der Wildkamera werden gleichzeitig als Sauen- Anwesenheitsmelder mitbenutzt.

Hast Du Deiner Kamera schon einmal einen Blattschuss verpasst? :32:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
468
Oben