Wo hast Du das gefunden
Grosso
https://www.facebook.com/KantonGR/?...ps6r7EGB6F6Ogca1WOT-yUl76DwJIdlsoPxcL24mNIExQ
Wo hast Du das gefunden
Grosso
Würde mich zudem interessieren, wer in bzw. auf die Lawine gestiegen ist - wo immer das war - um die Schäden am Wald zu beurteilen. Vielleicht hatten die da aber auch Gummibäume gepflanzt
Grosso
Das sagt der richtige@Spezi : Verstänkerungseinwürfe verunsachlichen .....hätte etwas mehr Konstruktivität erwartet. .....!!! Grüße +WMH Olli
Da bin ich ja auch Deiner Meinung. Ich hab auch ein zu weiches Herz als dass ich mit den Schultern zucken würde wenn die Natur das tut, was sie eben tut.@Fips : lies meine Beiträge und entdecke bitte den Sinn [...] Es geht um die Verantwortung des (auch jagenden ) Menschen gegenüber seinen Mitgeschöpfen. ......Punkt !!! WMH Olli
Im Übrigen wird das mit dem Schnee in den Medien auch ganz schön übertrieben. Wetterlagen mit viel Schnee gibt es in diesen Regionen quasi jedes Jahr ... aber heute muss ja alles eine Katastrophe, ein Klimawandel oder der Untergang von irgend was sein ...
Mama und Papa machen das schon. Papa zeigts den Harschschichten, Mama darf schaufeln...Vielleicht wäre es hilfreich, sich mal vorzustellen, dass man seinem Kind helfen will, muss aber erst mehrere 100 Meter über eine Wiese zu ihm laufen, auf der eine fast 2 Meter hohe lockere Schneedecke liegt. Wem das noch nicht reicht, der stelle sich einfach vor, dass die Schicht mehrere verharschte Schichten hat.
Gute Frage. Ich vermute mal die sind nur kurz drüber geflogen.
Nö, das ist sicher kein Fake, das ist Balderschwang ! ;-]Rehe füttern ist was für Idi0ten.
Der deutsche waidgerechte Jäger macht das:
...
Video ist angeblich kein Fake!
Könntest Du mir das mal verlinken? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in seinem Interesse ist oder war, erkennbar im Netz zu kursieren.
Das komplette Bild habe ich von meinen Jagdfreunden übermittelt bekommen und ich habe es entsprechend unkenntlich gemacht bzw. den oberen Teil entfernt.
Grosso
Im Übrigen wird das mit dem Schnee in den Medien auch ganz schön übertrieben. Wetterlagen mit viel Schnee gibt es in diesen Regionen quasi jedes Jahr ... aber heute muss ja alles eine Katastrophe, ein Klimawandel oder der Untergang von irgend was sein ...