Präzisionsbüchsen LR/PRS Fan-Gruppe

DKN

Suche ne Bezugsquelle in Deutschland für nen Armageddon gear sticky gamechanger mit der spex light Füllung. Kennt jemand was? Google zeigt nur brownells und die haben den nicht gelistet. Der Hersteller selbst versendet wohl nicht nach Deutschland laut Homepage.

Hab günstig eine Tikka T3x Varmint in .308 ersteigert. Das wird mein PRS Projekt. Würd die gern in einen MDT ESS Chassie packen. Wird das Waffenprojekt fürs nächste Jahr. Mal schauen :-)

Hab günstig eine Tikka T3x Varmint in .308 ersteigert. Das wird mein PRS Projekt. Würd die gern in einen MDT ESS Chassie packen. Wird das Waffenprojekt fürs nächste Jahr. Mal schauen :-)

Die ESS ist fürs PRS hmm... suboptimal. Da solltest wirklich was anderes nehmen, sonst wirfst du deine Kohle aus dem Fenster.
Für allgemeines Präzisionschiessen ist die Chassis i.O., aber für PRS brauchst du mindestens ein Modell mit längeren Vorderschaft. Das Vorderschaft muss auch flach sein, dass es richtig auf dem Bag sitzt. Früher, oder später brauchst du auch welche Gewichte darauf montieren. Es hat keine Rails und ARCA...

Ich würde wirklich was anderes nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DKN

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
265
Oben