Welchen Rucksack für Schottland?

Registriert
27 Jun 2024
Beiträge
273
Da kannste nur einkaufen wenn du das Produkt schon kennst? Oder habe ich die ausführliche Beschreibung, mit Daten wie Gewicht, Fassungsvermögen etc übersehen? Worin unterscheiden sich die angegebenen Größen? Inhalt? Rückenlänge? Oder wat?


rechy
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.620
Dann geht man auf die HP des Herstellers und... Bingo.
 
Registriert
28 Mai 2024
Beiträge
10

Viele Grüße ;)

PS.: Meiner ist heute angekommen, find ich gut. Beim Bedienen erstmal nicht leise, aber alles hat seinen Platz.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.620

Viele Grüße ;)

PS.: Meiner ist heute angekommen, find ich gut. Beim Bedienen erstmal nicht leise, aber alles hat seinen Platz.

Leise sind Militärrucksäcke selten.
Die Eberlestock Rucksäcke aus der Jagdlinie in Jagdcamo sind leiser, weil aus gebürstetem Material, die Oberfläche ist samtartig.
 
Registriert
5 Apr 2006
Beiträge
199
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
728
Leise sind Militärrucksäcke selten.
Die Eberlestock Rucksäcke aus der Jagdlinie in Jagdcamo sind leiser, weil aus gebürstetem Material, die Oberfläche ist samtartig.

Bei schottischen Schussentfernungen ist die Lautstärke eines Rucksacks schei.. egal.
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.144
Essl aus Austria ... diverse Rucksäcke in diversen grössen, ich habe selbst den 50l fürs Gebirge ... Tragesystem und Funktionalität super ...


Preis Leistung stimmt m.E. hier auch noch

schlichr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
6.071
Wenns nicht nur für die Reise, sondern generell sein soll (nur für die Reise würds sich nicht lohnen)... Ich bin mittlerweile ein Fan der Franzosen...

Markhor Whitetail 35l

 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
6.071
Ich versuche, Rucksäcke mit Reißverschluss am Hauptfach zu vermeiden... Mir ist mal einer in wirklich blöder Landschaft (Hardangervidda im Sommer) kaputtgegangen und das war richtig ätzend... seitdem nur noch Riemen am Hauptfach... da kann man immer noch was tüddeln, aber wenn der Reißverschluss hin ist, stehst du da...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
432
Oben