Sig P220 in 45 ACP mit dem 22iger WL .. ideal für die FALLE
Dachte ich auch mal - "never say never again". Das Ding ist einfach funtionalgenial, aber der Graus der aller Museumswaffenbesitzer.Eine Glock kommt mir definitiv nie ins Haus.
Dachte ich auch mal - "never say never again". Das Ding ist einfach funtionalgenial, aber der Graus der aller Museumswaffenbesitzer.
Dachte ich auch mal - "never say never again". Das Ding ist einfach funtionalgenial, aber der Graus der aller Museumswaffenbesitzer.
Warum sollte bei Dir nicht auch der Appetit beim Essen kommen? ;-) Ich wollte für die Jagd preiswert, einfach wartbar, robust, leicht und präzise - halt ne Glock. Als einziger "Nachteil" wäre die Ästhetik, über die man aber bekanntlich ja nicht streiten kann. Den Rest erfüllt sie souverän....sowie schlussendlich die ästhetische Hürde, über die eine Glock bei mir (aus heutiger Sicht) nie springen wird...
Warum sollte bei Dir nicht auch der Appetit beim Essen kommen? ;-) Ich wollte für die Jagd preiswert, einfach wartbar, robust, leicht und präzise - halt ne Glock. Als einziger "Nachteil" wäre die Ästhetik, über die man aber bekanntlich ja nicht streiten kann. Den Rest erfüllt sie souverän.
Wenn Du die alle brauchst - kann ich das nachvollziehen. Ich habe ja "nur" die eine G23/19 - dafür sammle ich halt andere Dinge als KWn.;-)Dafür schiesse ich zu lange und mit zu vielen anderen eigenen KW, die meine (teilweise auch jagdlichen) Bedürfnisse erfüllen.
Wenn Du die alle brauchst - kann ich das nachvollziehen. Ich habe ja "nur" die eine G23/19 - dafür sammle ich halt andere Dinge als KWn.;-)
Wenn Du die alle brauchst - kann ich das nachvollziehen. Ich habe ja "nur" die eine G23/19 - dafür sammle ich halt andere Dinge als KWn.;-)
DAS ist viel wichtiger als die Frage, was man verwendet.;-)Habe auch alle meine Jagd-LW inkl. Laufwechsel noch kontroll-geschossen. Fühle mich ready zur Bockjagd
ah, ja... deine "pumpgun" also?