Welche Pistolen gefallen dem Foristi ?

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.928
Horntraeger sind vorne auch etwas staerker ausgestattet. Das ist schon bei Schafen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ja das wird so gemacht und zwar an dem Punkt wo sich die gedachte Linie zwischen linken Hornansatz und rechtem Auge und rechtem Hornansatz und linkem Auge kreuzen.
Die Munition für den Bolzenschußaparat ist übrigens 9×17!
Hätte persönlich kein Problem mit der 9mm Para dem Bullen , wenn er still steht dort einen Schuss anzutragen.
Treffen sollte man allerdings schon!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.829
und wenn die Stirnplatte schön stabil ist, dann musst du halt seitlich eine 9 mm in den Gehörgang einfädeln, vertragen sie auch ganz schlecht.
 
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
666
Lies mal im entsprechenden Faden, das Bolzenschußgerät wird beim Bullen auf die Stirn aufgesetzt, fertig.
Ja aufgesetzt! Nicht mit abstand. Das sind 2 paar Schuhe.
Mit .22lfb kenn ich es auch aber da nur von hinten rein in den Atlas. Da ist sofort Feierabend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mit der 22lfb geht auch habe aber lieber etwas was mehr Fläche und auch Masse hat.
Seitlich durch den Gehörgang würde ich machen, wenn der Bulle nach dem ersten Schuss wieder aufstehen will dann muss es aber sehr schnell gehen.
Habe mir das Video aus dem Link mal angesehen und so ruhig wie der Bulle da stand hätte man locker einen Schuss aufs Haupt aus 2 Meter antragen können, wenn man weiß wo der sitzen muss und dann ein paar Schüsse schräg durch die Kammer.
Das war augenscheinlich das Problem der dort handelnden Polizisten : sie wussten nicht wie man es richtig macht .
Optimal wäre es mit dem Schuss aufs Haupt und eröffnen der großen Blutgefäße mit dem Messer, dass aber kann man von der Polizei nicht verlangen dafür muss man zwingend wissen was man tut sonst geht es ziemlich sicher in die Hose.
Zum Glück ist der Bulle nicht ausgerastet und es ist keinem was passiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
677
Oben