Weitschuss / Long Range

Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.919
Sportlich ist das Thema LR und PRS in DE beim BDS aufgehängt. Allerdings sind da die Strukturen noch nicht gefestigt. Einiges erfährt man über Facebook, anderes läuft über persönlcihe Kontakte.


Sehen wir uns vielleicht in Ungarn? :cool:
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.563
und dem wichtigsten Teil beim Scheissen der Socke mit dem Kunststoffgranulat um den Hinterschaft zu stabilisieren, ab und zu eine Hosenbein gefüllt mit Kunststoffgranulat als Vorderschaft Auflage ...
[/QUOTE]
Off Topic:
Scheißt jetzt die Socke oder benötigst du die Socke zum Scheißen? Das ist mir, aufgrund fehlender Interpunktion, irgendwie nicht schlüssig. 😜
 
Registriert
21 Sep 2011
Beiträge
1.822
Das war ein Witz. Kanonen um 10.000€ ohne Optik.
Ansonsten auf 1,5km alles ab 20mm, am Besten Sprengbrand.
Das find ich noch immer nicht witzig, zumal es auch unmilitärische Möglichkeiten zum Erreichen von Zielen in solchen Entfernungen gibt. Sorry, bin diesbezüglich nunmal so.
Da Schießen über 1.000m anscheinend für Zivilisten sowieso so gut wie unmöglich sind und 1.000m für mich und meine Bordmittel erreichbar sind habe ich auch kein Problem damit, das ist ja auch mal ganz nett. 😌
 
Registriert
21 Sep 2011
Beiträge
1.822

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
18.012
Wobei bei der PRS- WM noch einiges diskutiert wird. Beispielsweise wie die Schützen auszuwählen sind. Gibt ja pro Nation nur 32 Slots. Sind Qualifier zu Schiessen und welche ist eine der Fragen. Das ist in DE jetzt noch nicht geklärt. So zumindest ein Bekannter, der da sehr aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.919
Ja, in DE ist es noch in Progress.
Aber ihr könnt mindestens nach Frankreich fahren, dass sehe ich als sehr interessante Möglichkeit:

Bei uns in der Slowakei haben wir schon einige Runden und Qualifier organisiert, aber wir werden noch weitere Termine für dieses Jahr vorbereiten. Die Österreicher sind schon auch dabei, die AUTPRA ist neues Mitglied in IPRF, die tschechische Kollegen auch.

Ich war vorletzte Woche mit paar Freunden auf einen neuen 1000m Stand bei uns zu Besuch. Dieser Stand ist mehr als optimal für diesen Art von PRS Schiessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
100
Oben