Was zu erwarten war: "EU schlägt Verschärfung des Waffenrechts vor"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

... und nicht übersehen: am Ende der Änderungen haben die sich mal eben schnell ihre Ermächtigung reingeschrieben, damit das Parlament nicht mehr belästigt werden muss ...

Ich trinke jetzt erstmal was schottisches und dann schreibe ich schön altmodisch Briefe, die nicht so einfach per Mausklick beseitigt werden können. Ich bin derzeit etwas ungehalten über Benehmen und Ansinnen "meines" Personals, das möchte ich sie wissen lassen. :twisted: "Wir" haben die schliesslich nach Brüssel und Strassburg geschickt, damit die uns das Leben einfacher machen, und nicht, damit sie uns das Leben schwer machen, per Eigentor den Terroristen Punkte zuspielen und Terroropfer verhöhnen. :evil:

Viele Grüße

Joe

Joe, denn mal Prost! -- Trink aber nicht zuviel, damit Du noch schreiben kannst! :biggrin:

:thumbup: Das würde ich so auch unterschreiben! :thumbup:

A

anonym

Guest
P.O.Ackley Du bringst mich auf die Idee . . .

Ich öle schon meine alte Rohrzange . . . :lol:

Zuletzt bearbeitet:
P.O.Ackley Du bringst mich auf die Idee . . .

Ich öle schon meine alte Rohrzange . . . :lol:

Ist die dann auch gültig DIN gepüft und bringt max. 120Nm ?!

Rohrzange, aha - Du hast also auch Rohre?!
Warum? - Was man da nicht alles mit anstellen könnte...

Der Besitz von Metall aller Art sollte Verboten werden; renomierte Institute weisen seit Jahren auf einen Zusammenhang zwischen Metallen und Todesfällen hin - dennoch blockiert die Lobby jegliche Regulierung dieses gefährlichen Marktes - der Milliardenschwer ist und Millionen Tote pro Jahr fordert.

IRONIE AUS

..... Der Besitz von Metall aller Art sollte Verboten werden;

IRONIE AUS

Nein ..., Rohre kann man nicht verbieten! :no: -- Frauen lieben Rohre, sonst könnten sie nicht jagern gehen! :p
Auch das Duschen wird ohne Rohre schwierig und auch wichtig, das Nass, nennt sich Bier, läuft ohne Rohre auch nicht so richtig! :lol: -- Auch die EU kommt nicht ohne Rohre aus, denn sonst ist auch für die EU dieser Titel überflüssig! :twisted:

... ja, aber elektrische.
Müssen ja nur weit genug fahren, damit Du zur Arbeit kommst und bleiben zuverlässig stehen, wenn man den Strom abschaltet.

Moin!

Noch ein Tipp:

Schaut doch mal, ob Eure EU-Parlamentarier nicht vor der Abstimmung noch in Eurer Nähe auftauchen. In BB sind z. B. am 27.11. drei der vier in Eberswalde:

http://ehler.eu/index.php?ka=1&ska=1&idn=517

Vielleicht hat man bei solchen Veranstaltungen auch die Gelegenheit, sein Anliegen höflich, aber deutlich an den Adressaten zu bringen?

Viele Grüße und "CU?" :twisted:

Joe

A

anonym

Guest
Na Gott seis getrommelt und gepfiffen!
Aber so langsam können einem da schon Zweifel kommen!
Das ganze politische Szenario dieser Tage erinnert mich iwie an den Untergang der Titanic.
Die Band spielt noch fröhlich auf während rundherum alles am absaufen ist.
Nur die Passagiere sind anders als damals.
Die merken garnicht das sie in diesem übervollen Boot unaufhaltsam Richtung Grund rauschen und freuen sich obendrein noch drüber!

Die Deutschen wollen es so und bringen es bei jeder Wahl an der Wahlurne zum Ausdruck. Fakt ist, das mit den Flüchtlingen betrifft direkt nicht so viele. Und es geht mehr oder minder durch die Staats"diener" durch. Dazu wird von allen Seiten flankiert, Kritische Fragen tauchen mal hier und dort auf und die guten Menschen sind sich einig, Flüchtlinge sind die Guten. Und man ist sich auch einige darüber, daß die Aktionen des Westens gar nichts mit der Gewalt zu tun haben. Wir sind "nur" Opfer - und wenn es nach der EU geht sollen wir es auch bleiben

Ich stelle mir grade vor, wie die Mannschaft der Titanic mit Beilen, Sägen und Äxten weitere Löcher in die Schiffswand schlüge. Entsetzte Passagieren, die das mit Schrecken mit ansähen, würde erklärt werden dass Wasser sehr gesund, ja sogar lebensnotwendig ist, und daß man daher Aquaphobie keineswegs zulassen könne und dürfe!

Die Rettungsboote würden im übrigens just in diesem Moment auch nur deswegen zerstört, damit Eisbären oder andere gefährliche Wesen keinen Schindluder damit treiben können. Es diene also der Sicherheit, und die ginge schliesslich vor, jawohl.

Und die Rettungsboote auf der Kommandobrücke, was ist mit denen? Ach die, ja die sind für Mannschaft und Kapitän... aber das ist auch was anderes und hat rein gar nichts damit zu tun, iwo!

A

anonym

Guest
@Rheingold:
Das war der Beste heute! Ehrlich!:lol:
Messerscharf getroffen! Wirklich sehr schön weitergesponnen, den Faden!
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Wenns nur nicht so traurig wahr wäre...!:sad:

Hallo,
ich spielte schon lange mit dem Gedanken mir über eGun eine Selbstladebüchse(Sauer 303 o. Browning bar Zenith),
für die Drückjagd zu ersteigern.Kam aber leider nicht zum Zug,was ich aber heute nicht nach trauer.:)
Es ist z.Z.ein Risiko sich eine SLB zukaufen.Preise vor einige Zeit von 1500.- bis ca.2500.- Euro gebraucht,je nach Zustand,
werden wohl fallen,bis Klarheit herrscht.

Wie sieht es eigentlich in Deutschland mit der Entschädigung aus,falls die Selbstladebüchsen verboten und eingezogen werden:sad:.Schließlich sind die Waffen legal erworben und Eigentum.

Waidmannsheil
338 Win Mag

Hallo,
ich spielte schon lange mit dem Gedanken mir über eGun eine Selbstladebüchse(Sauer 303 o. Browning bar Zenith),
für die Drückjagd zu ersteigern.Kam aber leider nicht zum Zug,was ich aber heute nicht nach trauer.:)
Es ist z.Z.ein Risiko sich eine SLB zukaufen.Preise vor einige Zeit von 1500.- bis ca.2500.- Euro gebraucht,je nach Zustand,
werden wohl fallen,bis Klarheit herrscht.

Wie sieht es eigentlich in Deutschland mit der Entschädigung aus,falls die Selbstladebüchsen verboten und eingezogen werden:sad:.Schließlich sind die Waffen legal erworben und Eigentum.

Waidmannsheil
338 Win Mag

Da hätt ich für dich was::bye:

http://www.egun.de/market/item.php?id=5690209

Erfahrungsgemäß sind die wohl weg.
Entsorgung musst du aber wohl nicht bezahlen.:cool: Das würde etwas Unfrieden in der Gemeinde bringen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
639
Oben