Was zu erwarten war: "EU schlägt Verschärfung des Waffenrechts vor"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die von ProLegal haben diese Liste online.

http://prolegal.de/images/PDF/alle-96-EU-Parlamentarier-Deutschland.pdf

Wer also gerade nicht damit beschäftigt ist, den Untergang des Abendlandes in einem Forum herbeizuknatschen, in dem sowieso alle irgendwie nix gegen Waffenbesitz haben, kann sich ja per Post, elektronisch wie analog, auslassen, an die richtigen Rezipienten vielleicht sogar.

Hab meinem EU-Parlamentarier einer großen Volkspartei schon geschrieben, könnte sein das es der gleiche wie in deinem "Wahlbezirk" ist? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
AW: Was zu erwarten war: "EU schlägt Verschärfung des Waffenrechts vor"

Glaubt ernsthaft einer das der Besitzer einer solchen Waffe auch noch Geld bekommt? Vergess es! Du kannst die ja einem Berechtigten überlassen. Selbst Schuld wenn du keinen findest, dann musst du die Waffe zur Behörde bringen zum verschrotten.

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk

Evtl. wird ja auch vorher bei Dir eingebrochen und der fachkundige Langfinger entwendet das gute Stück?!:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn ich aus der Slb einen Repetierer machen lasse ist es dann noch eine Slb?

Wenn Dekowaffen weiterhin wie Waffen behandelt werden sollen, wird die SLB sich kaum ändern...

A

anonym

Guest
Ließ den Text nochmal, insbesondere den ersten Satz, dann könnte dir ein Licht aufgehen!

Ich habe es schon verstanden, mir gefällt einfach ärgerlich als Wort nicht. Ich weiß was anderes wolltest du nicht schreiben, und hast wahrscheinlich recht damit. Ist aber einfach nicht so mein Ding. Sch... ist Sch.... da hilft auch kein Parfüm. Ich bin halt auf das ärgerlich "angeprungen" und hab das so behandelt als wäre das "alles" gewesen. Kannst Du ja nichts für, trifft halt einfach einen sehr empfindlichen Nerv bei mir. Entwaffnung, Knechtung und wenn es dann soweit ist sich auf den Schlachtfeldern für diese "EU" hinschlachten lassen, ist einfach nur ekelig.

G

Guest
Ich habe es schon verstanden, mir gefällt einfach ärgerlich als Wort nicht. Ich weiß was anderes wolltest du nicht schreiben, und hast wahrscheinlich recht damit. Ist aber einfach nicht so mein Ding. Sch... ist Sch.... da hilft auch kein Parfüm. Ich bin halt auf das ärgerlich "angeprungen" und hab das so behandelt als wäre das "alles" gewesen. Kannst Du ja nichts für, trifft halt einfach einen sehr empfindlichen Nerv bei mir. Entwaffnung, Knechtung und wenn es dann soweit ist sich auf den Schlachtfeldern für diese "EU" hinschlachten lassen, ist einfach nur ekelig.

Okay dafür habe ich Verständnis! Fühlte mich allerdings durch die aussage, dass du die Verständnisvollen zwischen dir und dem Terroristen haben willst was mich in deinem Poast mit eingeschlossen hätte, da du dich ja auf meinem Poast bezogen hast angegriffen.
Ich stimme deinem Satz, Schei.. bleibt Schei.. auch uneingeschränkt zu .
Denke wir haben uns da einfach etwas missverständen , in diesem Sinne :cheers:

A

anonym

Guest
Okay dafür habe ich Verständnis! Fühlte mich allerdings durch die aussage, dass du die Verständnisvollen zwischen dir und dem Terroristen haben willst was mich in deinem Poast mit eingeschlossen hätte, da du dich ja auf meinem Poast bezogen hast angegriffen.
Ich stimme deinem Satz, Schei.. bleibt Schei.. auch uneingeschränkt zu .
Denke wir haben uns da einfach etwas missverständen , in diesem Sinne :cheers:

Damit warst Du nicht gemeint sondern die EU-Granden, die selber von Bodyguards (garantiert ohne Waffen - gell?) umgeben sind dazu noch Polizei an jedem Ende. Scharfschützen auf den Dächern etc. Sollen diese doch bitte mit gutem Beispiel voran gehen und auf all das verzichten, und dann bin ich so frei und gönne Ihnen zwischen mir und dem um sich schiessenden Terroristen zu stehen. Wäre eine ziemlich Premiere wenn es diese "Eliten" direkt träfe. So wie es bisher immer war sind die meist gut durchgekommen, es sei denn die haben sich dann womöglich selber umgebracht. Man könnte noch gehässiger sein und sich nicht die Eliten als Puffer vorzustellen.
Aber dafür habe ich auch noch ein Bild:
Anhang anzeigen 29418
Genau das wünsche ich mir für die EU-Granden oder wer auch immer beschliessen wird Bürger völlig menschenverachtend zu entwaffnen. Zu glauben damit gäbe es keine Terroristenmorde mehr, nenn' ich jetzt mal um höflich zu bleiben unbefriedigend. Du kannst es beliebig verschärfen.

G

Guest
Verschärfen könnte man das sicher, allerdings nicht ohne hier eine Sperre zu bekommen wollte man es so formulieren wie es eigentlich nötig ist!
Das Bild trifft den Nagel auf den Kopf , passende Überschrift wäre Das kommt dabei raus wenn Politiker von Waffengewalt erfahren /betroffen sind!
Eine Entwaffnung der sich an recht und Gesetz haltenden Bevölkerung zeigt sehr deutlich wovor die wirklich Angst haben und Terroristen sinds nicht :bye:
Keine der Waffen, die von Terroristen benutzt wurden , sind von denen Legal erworben!
Also kann ich mich nicht vor Terroristen schützen in dem ich die Leute entwaffne und gängel , die sich sowieso an die geltenden Gesetzlichen Regelungen halten.
Das zu glauben ist nicht nur dämlich sondern auch gefährlich , weil dann niemand mehr da ist, der mich im Notfall verteidigen könnte.
Die, die das nicht glauben können sollten sich mal überlegen was besser ist : bei einem Anschlag warten bis die Polizei den irren mit der Maschinenpistole irgendwann aufhält oder , wenn jemand mit seiner Waffe den Typ direkt ausschalten könnte weil er a:eine Waffe besitzt und b: gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist?
Damit das aber überhaupt möglich ist müssen genug Leute Waffen besitzen dürfen .

Dafür hast Du aber Deine Waffen nicht erworben. Und Du sollst als Untertan schon gar nicht an sowas denken, wie "Selbstverteidigung mit einer gefährlichen Waffe".....
Der Bürger wird durch die Exekutivorgane be/geschützt. Egal, auch wenn die erst kommen, wenn man tot am Boden liegt...
Auch ist die Gefahr viel zu groß, dass sich der Untertan mal gegen die EU-Diktatur wehren könnte. Nicht auszudenken.

G

Guest
Zum Erwerb hast du völlig recht! Möchte auch nicht in die Situation kommen mich damit verteidigen zu müssen! !!!
Mit dem Rest hast du ebenfalls recht, aber ich bevorzuge es trotzdem nicht selbst tot daneben zu liegen wenn solange ich es vermeiden kann :p
Edith:
Das mit dem beschützt werden von seiten des Staates kann ich dir leider nicht unterschreiben !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich nun sämtliche Mitglieder unseres Hegerings mit der Aufforderung auch selber aktiv zu werden angemailt habe und in der Mail auch alle relevanten Links aufgeführt habe, werde ich als nächstes dann wohl doch noch die Parlamentarier anschreiben, eine Stellungnahme auf der EU-Seite mit dem Proposal habe ich auch schon abgegeben. Dann habe ich mir gerade noch mal die mittlerweile ein wenig nach unten gerutschte Stellungnahme dazu auf der Seite des DJV angesehen(so was gehört oben angepinnt!!!) und nicht an mich halten können, so habe ich spontan mal das Kontaktfomular benutzt:

Hallo Verbandsfunktionäre des DJV,

wie tief schlaft Ihr eigentlich in eurem Bunker in Berlin? Oder sind momentan alle zur Drückjagd und überlassen das Verfassen von Stellungnahmen zu den drohenden Umwälzungen im Waffenrecht durch das Politbüro in Brüssel dem Hausmeister? Habt Ihr schon realisiert, was passiert, wenn euch bei ersten anstehenden waffenrechtlichen Gesundheitsprüfung vermutlich ein Drittel der Mitglieder wegbricht, weil die weder gut genug hören noch sehen und sich auf Grund von Leibesfülle, fortgeschrittenem Alter und Vorerkrankungen fragen lassen müssen, warum man ihnen erst jetzt die waffenrechtliche Erlaubnis entzieht? Gegen das, was jetzt kommt sind die von Grünrot durchgesetzten Novellierungen der Landesjagdgesetze schon fast ein Urlaub in der Wellnessoase. Was ist so schwer daran, für die Interessen seiner Mitglieder beinhart Stellung zu beziehen? Oder hat Herr Fischer Angst um seine Diäten?
Mit unfreundlichem Gruß
Frank Wxxx
Mitglied im LJV NRW
Hegering Oxxxxxxx

Klarnamen sind nur hier für das Forum unkenntlich gemacht, ich habe es nicht nötig, meinen Frust gegenüber einem der größten Dachverbände deutscher Legalwaffenbesitzer anonym zu äußern.

A

anonym

Guest
Dafür hast Du aber Deine Waffen nicht erworben. Und Du sollst als Untertan schon gar nicht an sowas denken, wie "Selbstverteidigung mit einer gefährlichen Waffe".....
Der Bürger wird durch die Exekutivorgane be/geschützt. Egal, auch wenn die erst kommen, wenn man tot am Boden liegt...
Auch ist die Gefahr viel zu groß, dass sich der Untertan mal gegen die EU-Diktatur wehren könnte. Nicht auszudenken.

Ja das wäre geradezu tragisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
146
Oben