Nachdem ich nun sämtliche Mitglieder unseres Hegerings mit der Aufforderung auch selber aktiv zu werden angemailt habe und in der Mail auch alle relevanten Links aufgeführt habe, werde ich als nächstes dann wohl doch noch die Parlamentarier anschreiben, eine Stellungnahme auf der EU-Seite mit dem Proposal habe ich auch schon abgegeben. Dann habe ich mir gerade noch mal die mittlerweile ein wenig nach unten gerutschte Stellungnahme dazu auf der Seite des DJV angesehen(so was gehört oben angepinnt!!!) und nicht an mich halten können, so habe ich spontan mal das Kontaktfomular benutzt:
Hallo Verbandsfunktionäre des DJV,
wie tief schlaft Ihr eigentlich in eurem Bunker in Berlin? Oder sind momentan alle zur Drückjagd und überlassen das Verfassen von Stellungnahmen zu den drohenden Umwälzungen im Waffenrecht durch das Politbüro in Brüssel dem Hausmeister? Habt Ihr schon realisiert, was passiert, wenn euch bei ersten anstehenden waffenrechtlichen Gesundheitsprüfung vermutlich ein Drittel der Mitglieder wegbricht, weil die weder gut genug hören noch sehen und sich auf Grund von Leibesfülle, fortgeschrittenem Alter und Vorerkrankungen fragen lassen müssen, warum man ihnen erst jetzt die waffenrechtliche Erlaubnis entzieht? Gegen das, was jetzt kommt sind die von Grünrot durchgesetzten Novellierungen der Landesjagdgesetze schon fast ein Urlaub in der Wellnessoase. Was ist so schwer daran, für die Interessen seiner Mitglieder beinhart Stellung zu beziehen? Oder hat Herr Fischer Angst um seine Diäten?
Mit unfreundlichem Gruß
Frank Wxxx
Mitglied im LJV NRW
Hegering Oxxxxxxx
Klarnamen sind nur hier für das Forum unkenntlich gemacht, ich habe es nicht nötig, meinen Frust gegenüber einem der größten Dachverbände deutscher Legalwaffenbesitzer anonym zu äußern.