Es gibt überhaupt nirgends mehr günstigen Versand, Arms24 waren die letzten mit günstigen Versandkosten bei Muni.
Oder weiß jemand gegenteiliges?
Oder weiß jemand gegenteiliges?
Jetz zum schluss aber auch 17€, meine ich.Arms24 waren die letzten mit günstigen Versandkosten bei Muni.
Jetz zum schluss aber auch 17€, meine ich.
Hab nachgeschaut 24,90€ Versand für 2000 Schuss .22
Die Frage ist aber warum ging Arms24 insolvent.
Wobei man ihnen das ehr nicht ankreiden kann, die Preise haben sie erhöht, als KEP / Overnight dicht gemacht hat.Anfangs waren sie ja sehr günstig (10 EUR Versand + Rabattstaffel), dann gab es irgendwann keine Rabattstaffel mehr im Shop und gegen Ende wurde auch der Versand teurer.
Wenn dann denn noch genug Kunden kommen, von den Leuten die jetzt auf Ihrer Vorkasse sitzen bleiben und das dürften einige sein, kommt eher keiner wieder.Vielleicht ist ja "Munition + ein paar Extradinge" rentabel genug. Man wird sehen.
Meinte auch nicht, dass es zwingend die Schuld von Arms24 ist. Wollte eigentlich nur die verschiedenen Stadien der (erforderlichen?) Verteuerung aufzeigen.Wobei man ihnen das ehr nicht ankreiden kann, die Preise haben sie erhöht, als KEP / Overnight dicht gemacht hat.
Vermutlich weil kein anderer Kurrierdienst das für den Preis machen wollte.
Ich hab bei Arms24 i.d.R auf Rechnung bestellt, ging wohl aber erst nach einer Bestellung oder Freischaltung. Naja. Wenn der verlorene Betrag nicht allzuhoch wäre, kann ich mir schon vorstellen, dass man bei schwierig zu bekommenden Dingen durchaus mit der Faust in der Tasche bestellt. Auch wenn das natürlich keine tolle Geschäftsbasis ist. Weiterhin kann es ja auch sein, dass ein anderes Unternehmen ohne die Verantwortlichen an der Spitze den Markt betritt. Man wird sehen.Wenn dann denn noch genug Kunden kommen, von den Leuten die jetzt auf Ihrer Vorkasse sitzen bleiben und das dürften einige sein, kommt eher keiner wieder.
Dich nicht übermäßig drüber aufregen und das Geld abschreiben.Ich bin einer von denen, die noch auf eine vorbezahlte Munitionsbestellung warten.
Kann mir jemand hier raten, was ich jetzt tun sollte? Kenne mich (zum Glück) mit sowas bis jetzt noch nicht aus. Vielen Dank!