Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Das ist dieses das erste Jahr, wo ich im Mai kein Reh erschossen habe...<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, aber nach Dienst mache ich hier einen Sittich und sehe zu, dass ich in Westerwald komme. An diesem Wochenende ist hier das größte Motorsportereignis des Jahres, das ADAC-24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife mit über 100.000 Besuchern. Frühestens gehe ich am Sonntag Abend wieder raus, wenn der Lärm sich gelegt hat, und dann ist ja schon Juni...
Eine Woche später, zu Pfingsten, ist hier dann Rock-am-Ring mit 40 bis 60.000 Besuchern,
das letzte Wochenende im Juni ist dann die Formel 1 hier mit rund 150.000 Besuchern...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Das ist dieses das erste Jahr, wo ich im Mai kein Reh erschossen habe...<HR></BLOCKQUOTE>
Da will ich nur hoffen, das dir das nicht als Vernachläßigung der Dienstobligenheiten ausgelegt wird. Nicht das dein Vorgesetzter dich fragt: Wie weit das "Retten-den-Wald-Projekt" fortgeschritten ist?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Stimmt, aber nach Dienst mache ich hier einen Sittich und sehe zu, dass ich in Westerwald komme. An diesem Wochenende ist hier das größte Motorsportereignis des Jahres, das ADAC-24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife mit über 100.000 Besuchern. blaserr93 ]<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: Stimmt, aber nach Dienst mache ich hier einen Sittich und sehe zu, dass ich in Westerwald komme. An diesem Wochenende ist hier das größte Motorsportereignis des Jahres, das ADAC-24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife mit über 100.000 Besuchern. Frühestens gehe ich am Sonntag Abend wieder raus, wenn der Lärm sich gelegt hat, und dann ist ja schon Juni...
...
[ 30. Mai 2003: Beitrag editiert von: blaserr93 ]<HR></BLOCKQUOTE>
Ich würde an Deiner Stelle auch flüchten, denn ich bin gestern auf dem Weg zum Teckelzüchter am Ring vorbei gekommen und schon da hatte man streckenweise den Eindruck, daß das Landeskrankenhaus Freigang hat!! Im Vergleich dazu ist der Westerwald das reinste Erholungsheim.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Ich würde an Deiner Stelle auch flüchten, denn ich bin gestern auf dem Weg zum Teckelzüchter am Ring vorbei gekommen und schon da hatte man streckenweise den Eindruck, daß das Landeskrankenhaus Freigang hat!! Im Vergleich dazu ist der Westerwald das reinste Erholungsheim.
<HR></BLOCKQUOTE>
sososo: Du gehst also fremd? seit Wochen suche ich einen geeigneten Rüden für Wally und Du? Du siehst Dich bei anderen Züchtern um? Na warte! Du kriegst Wally-Verbot für´s WE! WIR SCHMOLLEN*lol*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wildmeister:
sososo: Du gehst also fremd? seit Wochen suche ich einen geeigneten Rüden für Wally und Du? Du siehst Dich bei anderen Züchtern um? Na warte! Du kriegst Wally-Verbot für´s WE! WIR SCHMOLLEN*lol*
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe mir doch nur eine Enkelin von Yankees Mutter angeschaut.
Eine Schwester von ihm war auch da, war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten, mit ihr wird aber nicht mehr gezüchtet.
Und ein Wally-Verbot fürs Wochenende ist eine viel zu harte Strafe für den kleinen Ausflug in die Eifel gestern!! Da spielt das Wallylein im übrigen eh nicht mit, wirst Du schon sehen!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: ...Eine Woche später, zu Pfingsten, ist hier dann Rock-am-Ring mit 40 bis 60.000 Besuchern,
...<HR></BLOCKQUOTE>
Ach Quatsch, wir sind viel mehr! Zumindest machen wir Dreck und Lärm für 120.000!