<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dirty Harry:
Was mich am meisten ank****, ist, daß Stoiber mit seiner Warnung, die Wahl dürfe nicht von den Frustrierten entschieden werden, leider allzu recht hatte. Wenn ich mir das Wahlergebnis der Ossis anschaue, dann spricht mir der Ar*** ! 25 % haben die PDS gewählt. Dann sollen sie doch ihre DDR wieder haben ! Wir pumpen Billionen in den Osten, und das Pack wählt weiterhin die PDS. Dazu fällt mir wahrhaft nichts mehr ein.
Baut die Mauer wieder auf ! 5 Meter höher als vorher, diesmal mit Starkstrom und Schießanlagen auf unserer Seite !!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Dummkopf.Du solltest Dich was schämem. Ostdeutsche als Pack zu titulieren. Arme Seele !
SPD und CDU / CSU werden es wohl zusammen machen. Eigentlich hat Angie das ja ausgeschlossen, aber plötzlich und völlig unerwartet
..
Grüne raus Super !
FDP raus ebenfalls gut !
Ich denke die grosse Koalition ist die beste Möglichkeit. Inhaltlich sicher schwierig Beispiel Bürgerversicherung versus Kopfpauschale, aber möglich. Der Punkt ist das eine Regierung die Reformen angeht keine 2te Wahlperiode bekommt. Die positiven Effekte kommen erst später. Diese ist aber erforderlich. Nun machen Sie es zusammen und niemand kann sich hinterher rausreden. Der Druck Reformen nachhaltig auf den Weg zu bringen ist da. Und das wird auch passieren.
Nur halt ohne Grüne und FDP.
Ich bin als eigentlicher CDU Stammwähler ( dieses Mal taktisch SPD was mir auch nicht leicht viel ) ebenfalls sehr überrascht. Ich habe gehofft das es so läuft hatte aber nicht wirklich mit gerechnet. Wer so dämliche Fehler macht wie die die CDU / CSU braucht sich nicht zu wundern. Stoibers Aussagen über die Ostdeutschen, der Fall Kirchhoff ( meiner Meinung der wahlentscheidende Punkt ! ) und auch die Akte Merz. Und dafür trägt Merkel letztlich die Verantwortung niemand anders ! Und die kriegt jetzt Dampf aus den eigenen Reihen fragt nicht nach Sonnenschein und das zurecht. Und stehen spannende Tage und Wochen bevor. In der grossen Koalition kann ich mich sogar mit Merkel als Kanzlerin arangieren, obschon mir
Schröder lieber wär. Die müssen sich inhaltlich einigen, wer dann Kanzler wird ist relativ wumpe. Aber ich kann die Merkel einfach nicht austehen
[ 19. September 2005: Beitrag editiert von: AlterLohhäuser ]