Wahlkatastrophe

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Schröder nimmt den Hut<HR></BLOCKQUOTE>

Der war gemein..
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:

Der war gemein..
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Meine Schwiegermutter sagt immer: "Freude vorneweg fällt meistens in' Dreck"
icon_wink.gif

Die zwei Verlierer werden sich
schön gegenseitig aus dem Weg räumen.
Dann wird die SPD auch fix davon abrücken den Kanzler zu stellen. Die Ersatzspieler in der Union stehen schon an der Seitenlinie und warten noch ab. Bin mir sicher die Messer werden schon gewetzt. Vieleicht hat sogar Koch jetzt durch das momentane Geschehen Chancen zum Zuge zu kommen, wenn Angie nix auf die Reihe bekommt. Mit den Grünen ist doch nur ein Bluff und die SPD wird Sie über die Klinge springen lassen.
Scheißausgangslage für Angie. Selber Schuld wer bei einer solch optimalen Ausgangssituation die die Union so nie wieder bekommen wird die Wahl so verbockt. Wulf wird sich schlauerweise nicht in einer grossen Koalition verheizen lassen. Der wird auf die nächsten Wahlen ggf ja vorgezogen spekulieren. Wenn Schröder und Merkel aus dem Rennen sind dann wird die Sache programmatisch angegangen ? Hoffe ich
Was meint Ihr ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Ich sage ja: Der ist durchgeknallt.
Arrogant und ignorant ("ruhige Hand" - einfach ignorieren, trotz Krisen) war er ja schon immer. Aber jetzt kommt auch noch Größenwahn hinzu.
Er führt sich auf, als sein er ein Monarch und es könnte ihm keiner das Wasser reichen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich mich recht erinnere gabs bei uns da mal vor gut 70 Jahren so einen ähnlichen Fall mit einem Österreicher...

Leute ich sags euch, das Volk muss mal wieder auf die Staße gehen! Wer sind wir eigentlich???

Es wird höchste Zeit, dass der Politik mal Respekt vor dem Volk beigebracht wird.

Nachdem was sich Schröder die letzten Tage alles geleistet hat wirds Zeit, dass der Mann schnellstmöglich handlungsunfähig gemacht wird.
Er wird zu einer der größten Gefahren für die Demokratie der Nachkriegsgeschichte! Er ebnet den Rechtsradikalen den Weg...

Dieser Mann ist eine Schande für unser Land.

Einen Ausweg sehe ich nur noch in überparteilicher Vernunft aller Verantwortlichen: Weg mit Schröder, weg mit Merkel (und auch Stoiber). Macht eine große Koalition mit den fähigsten Leuten!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Was sagst Du dann erst dazu ?:

Attacke

Schröder ging auf SPIEGEL-Journalisten los
Von Gabriele Isringhausen

Berlin - In der von ARD und ZDF übertragenen "Elefantenrunde" griff Bundeskanzler Gerhard Schröder die Medien verbal an, am Abend ging er dann im Willy-Brandt-Haus auf einen Spiegel-Korrespondenten los. Das berichtete jetzt Feuilleton-Redakteur Michael Hanfeld (40) in der "Frankfurter Allgemeinen".
Demnach stürmte Schröder, als er den "Spiegel"-Journalisten Matthias Geyer (42) an einer Wand lehnen sah, an seinen Sicherheitsbeamten vorbei, packte den Korrespondenten (schrieb das Buch "Operation Rot-Grün") am Arm, schleuderte ihm entgegen: "Gerade Ihnen muß ich jetzt mal sagen, Ihre Zunft muß aufpassen."

Dazu sagte Michael Hanfeld der B.Z.: "Kollege Geyer war überrascht und irritiert. Er fand die Äußerung und das handgreifliche Benehmen des Kanzlers völlig unangebracht.

Das Ganze hatte keinerlei humoristische Note.
<HR></BLOCKQUOTE>

UNGLAUBLICH!! Der war auf Drogen, jede Wette! Wer dermaßen die Contenance verliert und der Presse droht ("Ihre Zunft muss aufpassen!") der ist nicht fähig, dieses Land zu führen und sollte zudem noch vom BVS beobachtet werden. Verdammte Axt, das macht einem ja wirklich Angst!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Wenn es so aussieht, dann spricht ja nichts dagegen, daß ich - wie ich eben sagte - die Sache selbst in die Hand nehme.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Von Dir nehmen wir jedoch zuallererst noch eine Haarprobe
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Daran soll es bei mir nicht liegen.
icon_razz.gif

Lang genuch sind sie ja auch.

Außerdem - wie sagte Daum? "Kann nicht sein! Die hatte ich doch vorher gewaschen!"
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Kann der Schröder nicht, sonst geht die Schuhcreme raus.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Berlin (Reuters) - Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Gernot Erler hat Bemühungen der SPD für eine Änderung der Geschäftsordnung des Bundestages bestätigt, mit der die SPD stärkste Bundestagsfraktion werden würde.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> faz-net - Angebliche SPD-Pläne zur Änderung der Geschäftsordnung des Bundestages haben eine Debatte über die Spielregeln der Demokratie ausgelöst. Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat am Donnerstag Berichte zurückgewiesen, nach denen seine Partei plant, die Geschäftsordnung des Bundestages zu ändern, um Schröders Anspruch auf das Kanzleramt zu unterfüttern.

„Entgegen heutigen Presseberichten betreibt die SPD-Bundestagsfraktion bisher keine Änderung der Geschäftsordnung des Bundestages mit dem Ziel, die Bildung von Fraktionsgemeinschaften - wie die von CDU und CSU - zu behindern oder zu verhindern und sie beabsichtigt auch nicht, dies zu tun”, hieß es in einer Erklärung.
<HR></BLOCKQUOTE>

Moje,

habe ich eben hier, in einem Link entdeckt:
Wahlkreise
Ganz interessant, wer wo wie gewählt hat.
Scheinbar sind die Westerwälder, zumindest nicht auf den Bundesschredder herein gefallen.
In den drei rheinland-pfälzer westerwälder Wahlkreisen, überall die CDU, einige Prozent höher, überall die FDP, im zweistelligen Bereich - bis zu 12,4% und überall die Linken und Grünen, nur wenig über 5%, bzw drunter.
Scheint sie doch zu geben, die Bauernschläue - wenns auch nicht mehr ganz soviel Bauern gibt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
622
Oben