<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Ich sage ja: Der ist durchgeknallt.
Arrogant und ignorant ("ruhige Hand" - einfach ignorieren, trotz Krisen) war er ja schon immer. Aber jetzt kommt auch noch Größenwahn hinzu.
Er führt sich auf, als sein er ein Monarch und es könnte ihm keiner das Wasser reichen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn ich mich recht erinnere gabs bei uns da mal vor gut 70 Jahren so einen ähnlichen Fall mit einem Österreicher...
Leute ich sags euch, das Volk muss mal wieder auf die Staße gehen! Wer sind wir eigentlich???
Es wird höchste Zeit, dass der Politik mal Respekt vor dem Volk beigebracht wird.
Nachdem was sich Schröder die letzten Tage alles geleistet hat wirds Zeit, dass der Mann schnellstmöglich handlungsunfähig gemacht wird.
Er wird zu einer der größten Gefahren für die Demokratie der Nachkriegsgeschichte! Er ebnet den Rechtsradikalen den Weg...
Dieser Mann ist eine Schande für unser Land.
Einen Ausweg sehe ich nur noch in überparteilicher Vernunft aller Verantwortlichen: Weg mit Schröder, weg mit Merkel (und auch Stoiber). Macht eine große Koalition mit den fähigsten Leuten!