Waffenkauf

A

anonym

Guest
@amadeus

Nimm Dir doch endlich ein Herz und ruf bei Blaser an. Da wird man Dir auf Deine Fragen sachlich kompetente Antworten geben und Dein Wahn wird sich in Wohlgefallen auflösen.

Alternativ kannst Dich weiter in wirre Gedankengänge verbohren aber stell doch endlich Deine lächerlichen Anti-Blaser-Feldzüge ein. Man nimmt Dich hier nicht mehr ernst.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:
@Tiro

Widerleg mich wenn Du kannst.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich will nicht widerlegen, ich muss nicht widerlegen. Ich kann Dir nur den rechten Weg weisen, nämlich bei Blaser anzurufen oder hinzufahren. Tust Du es nicht kommst in einen Gedankenstrudel.

PS.: Ich besitze keine R93

Sauer 202.......
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guntersdorf:

Ich habe volles Verständnis dafür, wenn sich jemand eine Waffe nicht kauft, weil sie ihm nicht gefällt. Nur kann er dann halt auch technisch nichts weiter dazu sagen.
Natürlich hat es die bekannten fünf Unfälle gegeben. Kennst Du irgendeinen Waffentyp der in ähnlichen Stückzahlen verkauft wurde und mit dem es noch keine Unfälle gegeben hat?
Die ungewollten Schussauslösungen sind da schon schwammiger, weil in den überwiegenden Fällen nicht reproduzierbar.
Die "Rückrufaktionen" sehe ich positiv. Zuviele Hersteller legen hier noch die Ohren an, wenn sich in der Praxis Fehler oder Mängel zeigen. In der Automobilbranche inzwischen undenkbar, könnten andere Waffenhersteller hier von Blaser lernen.
Ich weiß nicht, was Du unter "Verschleierungstaktik" verstehst, ich fühle mich über keinen anderen Waffentyp besser und umfassender informiert als über die R93. Und wenn ich mal eine Frage hatte, hat ein Anruf bei Blaser immer weitergeholfen und man hat mir immer alle Infos gegeben, die ich wollte.
Gruss
Guntersdorf
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun laß ihn doch!

Die R 93 ist nun mal lebensgefährlich (wie ich finde vor allem vor allem vor dem Lauf
icon_biggrin.gif
);

genauso wie JFK vom FBI wegen antiamerikanischer Umtriebe erschossen wurde (oder war's doch die Mafia wegen Förderung der Prostitution
icon_confused.gif
?);

und so, wie die Juden die Sache mi 9/11 den Arabern in die Schuhe geschoben haben und so
wie

'jeder anständige Türke sich weigern würde, auf dem Schaftholz der Blaser F3 seinen Tee zu kochen, so schlecht ist das' (sinngemäß nach Abbiattico)
icon_biggrin.gif
;

das Du das aber auch nicht einsehen willst!
icon_biggrin.gif

Mit ichbinzufriedenmitmeinerpotthäßlichenabergutschießendenoffroad

Mbogo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Nun laß ihn doch!

Die R 93 ist nun mal lebensgefährlich (wie ich finde vor allem vor allem vor dem Lauf );

genauso wie JFK vom FBI wegen antiamerikanischer Umtriebe erschossen wurde (oder war's doch die Mafia wegen Förderung der Prostitution ?);

und so, wie die Juden die Sache mi 9/11 den Arabern in die Schuhe geschoben haben und so
wie

'jeder anständige Türke sich weigern würde, auf dem Schaftholz der Blaser F3 seinen Tee zu kochen, so schlecht ist das' (sinngemäß nach Abbiattico) ;

das Du das aber auch nicht einsehen willst!

Mit ichbinzufriedenmitmeinerpotthäßlichenabergutschießendenoffroad

Mbogo <HR></BLOCKQUOTE>

LOL
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Also des mit der R93 ist also halb so schlimm wie z.B. Leute wie Amadeus behaupten- freut mich!
Aber ich denk i test mal die S202(auf jeden Fall!!!!), die M03 und dann vielleicht noch die R93...
Mal gucke..
gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Quatsch.

Konstruktionsbedingt nur 150000er Lauf. <HR></BLOCKQUOTE>

andere Hersteller sind wenn überhaupt erst beim 50.000 Lauf. Und das, obwohl die Büchse, oder der Lauf den gleichen Preis des R93 haben.

da ist der 150.000 Lauf schon eine Leistung
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skolopender:
......da ist der 150.000 Lauf schon eine Leistung
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Jawohl, eine großartige Leistung der Marketingabteilung.

WH
Amadeus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>Manchmal läufts einfach, auch wenn keiner weiß warum und es allen logischen Überlegungen nach bergab gehen müsste. Bestes Beispiel: StudiVZ Verkauf vor ein paar Tagen. Unfassbar wieviel Schwein man trotz eklatantem Fehlverhalten haben kann. Naja, seis jedem gegönnt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat

das hört sich in deinen Zeilen so an, als ob du den Käufern eines R93 jegliche Eigenverantwortung absprichst, und als Lemminge hinstellst.
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest

<HR></BLOCKQUOTE>

149.999 Deppen und EIN Amadeus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

149.999 Deppen .....
<HR></BLOCKQUOTE>

Deine Ansicht, nicht meine aber ganz so viele werden es nicht gewesen sein, es gibt ja welche die haben mehr als nur eine R93.

WH
Amadeus

A

anonym

Guest
Stimmt, es sind 149.998, denn ich hab eine mit zwei Laeufen. Und das ist das erste und letzte Mal, dass ich mich als zufriedener "Benutzter" dieser unsaeglichen Plastikkanone zu diesem schwachsinnigen Thema aeussere.

[ 07. Januar 2007: Beitrag editiert von: Waldfuchs ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldfuchs:
Stimmt, es sind 149.998, denn ich hab eine mit zwei Laeufen. Und das ist das erste und letzte Mal, dass ich mich als zufriedener "Benutzter" dieser unsaeglichen Plastikkanone zu diesem schwachsinnigen Thema aeussere.
<HR></BLOCKQUOTE>

Und weil Du mit der 2-läufigen Blaserplastikplempe so zufrieden bist führst Du jetzt eine 1-läufige Sakoplastikplempe?

WH
Amadeus

[ 07. Januar 2007: Beitrag editiert von: Amadeus ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
636
Oben