Waffenkauf

@Guntersdorf lies das Gutachen einfach solange bis Du es ganz verstanden hast.

WH
Amadeus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Ups, jetzt wirds persönlich? Keine Fakten mehr?
Da spiel ich nicht mehr mit.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guntersdorf:

Da spiel ich nicht mehr mit.
<HR></BLOCKQUOTE>

Spaßbremse. Gerade habe ich mir Marshmallows und Cola hingestellt.
Wollte mir ´nen Tee kochen, aber Blaserschäfte sind alle.
icon_wink.gif

MfG Abbiatico

A

anonym

Guest
@Mbogo:
Kannst Du das Gutachten, auf das Du Dich beziehst mal einstellen oder eine Quelle angeben?
@Guntersdorf:
Was die paar Schuß die Du in den 13 Jahren (so war das doch) R93 abgegeben hast, statistisch wert sind, weißt Du doch selbst, oder?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat

wie wärs wenn du uns den betreffenden Part einstellst damit wir ihn alle verstehen?
icon_rolleyes.gif

So langsam wird mir klar wie Gesichtsverletzungen durch die Blaser R93 zustande kommen:
Ein PRO-R93-Fanatiker und ein CONTRA-R93-Fanatiker laufen sich über den Weg, nach Austausch aller Argumente sorgen die erhitzten Gemüter für den Austausch von Faustschlägen ins Gesicht...batsch!
Nur gut dass es Foren gibt!

WMH,
Hamburger_Jung - der seine R93 nicht missen möchte
icon_biggrin.gif

Was die paar Schuß die Du in den 13 Jahren (so war das doch) R93 abgegeben hast, statistisch wert sind, weißt Du doch selbst, oder?

Was deine paar Schüsse wert sind weißt du wohl auch selbst?
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JuJä:
Moin moin,

ich habe mit drei Gewehren vom Typ Blaser 93 geschossen, zweimal in 308, einmal in 30.06.
<HR></BLOCKQUOTE>

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skolopender:

wie wärs wenn du uns den betreffenden Part einstellst damit wir ihn alle verstehen?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ah geh, damit mir wieder einer unterstellt ich würde falsch zitieren?

Nö, such mal schön selber und lies es.

WH
Amadeus
am anderen PC

[ 07. Januar 2007: Beitrag editiert von: Hatz-Watz ]

Ah geh, damit mir wieder einer unterstellt ich würde falsch zitieren?

Ich denke eher das dir dann was anderes unterstellt wird wenn du nicht zitierst.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skolopender:

Ich denke eher das dir dann was anderes unterstellt wird wenn du nicht zitierst.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich denke dass mir das scheißegal sein wird.
icon_rolleyes.gif

WH
Amadeus

Editiert weil man hier Scheiß nicht mit ss schreiben darf.

[ 07. Januar 2007: Beitrag editiert von: Amadeus ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:

<HR></BLOCKQUOTE>

Wie auch deine krausen Gedanken zum R93 den 150.000 R93 Besitzern schei@@egal sind.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
.....den 150.000 R93 Besitzern .<HR></BLOCKQUOTE>

Bleib bei der Wahrheit, es gibt keine 150.000 R93 Besitzer auch wenn soviele von den Plempen gebaut worden sein sollten.

WH
Amadeus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:

Heym SR 30 wenns Geradezug und/oder HAndspannung sein soll.

Ansonsten Heym Express Light.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich habe damals lange gezweifelt zwischen Sauer 202 Forest und Heym SR 30.
Von der Verarbeitung, Balance und Schaftbeschaffenheit schenken Die sich nichts.
Habe damals fuer die Forest entschieden weil das traditionelle System mit Verschlusswarzen Mir mehr vertrauenswuerdig erschien als das SR-30 System mit Ihre Kugeln und die daraus zwangslaufig resultierende Punktbelastung beim Schuss.
Gruss, V-max.

na wenn du nicht zitieren kannst, kannst du Guntersdorf nicht unterstellen das er das Gutachten nicht verstanden hat.

Es sei denn du hast es selbst nicht mal gelesen, und somit auch nicht verstanden. Dann entbehrt deine Kritik aber jeglicher fachlicher Grundlage.
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
Dann entbehrt deine Kritik aber jeglicher fachlicher Grundlage. <HR></BLOCKQUOTE>

Kannst doch dem amadeus nicht fachliche Grundlagen unterstellen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
522
Oben