Danke, laut Colt Datenbank wurde sie 1990 gefertigt.
Weiss übrigens jemand, was es mit dem Logo eines Turms (?) auf dem Schlitten auf sich hat?
Es ist eine von 1000 Custom 1911. Verstellbare Visierung, hohes rot hinterlegtes Korn. Gerades Mainspring housing. Guter Kauf
Unbedingt die Griffschalen aufbewahren. Die gehören zu der Waffe.Anhang anzeigen 267804
Es ist nun doch ein "echter" 1911er geworden und nicht der aus Suhl. Noch einmal Dank für die Informationen zu dem Suhler.
Probeschuss ja, Standbesuch steht noch aus. Der Abzug gefällt mir sehr gut schon mal. Ich berichte dann gerne bei Gelegenheit.Waffe schon ausprobiert? Wie sind denn die ersten Eindrücke vom Schiessstand?
Die sind natürlich sicher verwahrt. Ich merke schon, so eine 1911 ist wie eine Barbie Puppe für Männer. Man kann ganz viele tolle Kleider kaufen für verschiedene Anlässe...Unbedingt die Griffschalen aufbewahren. Die gehören zu der Waffe.
Ja, ist eine 80er Series. Danke dir.Total gute Knarre!!! Hatte ich nicht auf dem Schirm! Viel Freude damit!! Ist es dann eine Series 80?
Ah gut das sind ja einige ich bin eine micrometer visierung gewohnt von den Match Waffen allerdings in 4,5mm Steyr LP10& Walther SSPin 22lrGlock in 45, Walther PPQ in 45, HK USP., S&W M&P in 45 Für die Polymer!
Die meisten 1911 wenn sie qualitativ gut sind!
SIG 220 und die alten S&W Stainless in DA/SA.
Ein Tangfolio 1911in 45 acp würde mir schon gefallenGlock in 45, Walther PPQ in 45, HK USP., S&W M&P in 45 Für die Polymer!
Die meisten 1911 wenn sie qualitativ gut sind!
SIG 220 und die alten S&W Stainless in DA/SA.