Waffe ins Revier tragen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
A

anonym

Guest
... im Münsterland mit Kurzwaffe ins Revier, das hat was. Aber ist ok, schließlich will man(n) zeigen was man(n) hat. Hoffentlich ist der Gamsbart auch dabei, sonst wirft das ein schlechtes Bild auf den/die Jäger.

;-)

G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Einer hier findet immer irgendwas.
Vergiss einfach den Satz mit der Kurzwaffe. Ich führe derzeit keine und werde es auch dann wohl nur bei der Fallenjagd tun.
Das habe ich lediglich geschrieben um mal die gesamte mögliche Situation zu beschreiben. Und sehen würde die Kurzwaffe eh keiner unter der Jacke.
Meine Geschlechtsmerkmale bedürfen keiner Verlängerung :).

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Also ich... würde auch zu Fuss gehen, weild der Kurzstreckenbetrieb nicht gut für dein Auto ist :lol:

Also ich habe auch das Glück direkt im Revier zu wohnen :)

Und natürlich laufe ich auch manchmal mit geschulterter Waffe von daheim aus los.

Meine Nachbarn hat´s bis jetzt nicht gestört :cool:

Und ab und an ergibt sich auch ein ganz nettes Gespräch mit Waldbesuchern die mir da begegnen.

Bei uns auf dem Land ist das zum Glück auch noch recht entspannt.

Einfach Fingerspitzengefühl zeigen, aber daran scheitert es bei manchen.

Wohne auch im Revier (oder fast). Ist ländliche Gegend und auch kein Problem mit der Waffe ins Revier zu gehen. Ich mach es nur selten, da ich nicht weiterkomme, weil ich hier und dort jemand treffe und ratschen muss.:)

Ich würde jedoch nie mit Flecktarn, und seitlich hängender Kurzwaffe losziehen.

Robert

Was ihr immer mit der KW habt, die steckt im Holster unsichtbar unter der Kleidung, also wen soll das stören?
Ich gehe ja auch nicht tanken mit dem Ding offen getragen auf dem Weg zur Jagd, obwohl ich es darf.

Wie du schreibst Fingerspitzengefühl.

Im Urlaub auf der Insel Poel konnte ich des öftern beobachten wie die Jägersleut mit dem Pedalo durchs dorf ins Feld radelten. Auch mit geschulterten Waffen. Ich find es gut wenn man sich nicht versteckt, kann doch jeder sehen ist ja nichts verbotenenes.

Gruß Florian

Ich habe es auch nur drei Minuten ins Niederwildrevier. Ich bevorzuge die LW ( i.d.R. eine SLF und gelegentlich die .17 HMR) im Futteral zu transportieren. KW brauche ich dort nicht. Ich habe mir einen Fahrradanhänger gekauft und benutze diesen entweder als Anhänger oder Handwagen, wenn ich mit Lockkrähen, Tarnnetz, etc. ins Revier fahre/gehe. Ein Auto für 500 m zu benutzen finde ich ziemlich unnötig.

Also ich habe auch das Glück direkt im Revier zu wohnen :)

Und natürlich laufe ich auch manchmal mit geschulterter Waffe von daheim aus los.

Meine Nachbarn hat´s bis jetzt nicht gestört :cool:

Und ab und an ergibt sich auch ein ganz nettes Gespräch mit Waldbesuchern die mir da begegnen.

Bei uns auf dem Land ist das zum Glück auch noch recht entspannt.

Hier sieht genauso aus. Und ich wohne nur 5km außerhalb von Hamburg.
Freundlich und nett Grüßen, auch mal Zeit haben für nen Klönschnack und es ist alles entspannt. Egal, ob Reiter, Gassigeher, Fahrradfahrer oder Jogger. :)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
554
Oben