Völlig wildfrei aber extrem lecker

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Fress mich grad in die Bewusstslosigkeit.
Aufm Heimweg hat irgendwer im Radio was von Schnitzel gefaselt.
Ohh 😍 gute Idee. Während der Fahrt über den Kühlschrankinhalt sinniert, dann Schwenk zum Metzger.
Geschnetzeltes mit Frühlingszwiebel und Paprika, isses geworden. Abgelöscht mit einem Schuss Milch, gewürzt mit Pfeffer, Salz und Muskat.
Dazu Reis. Vorm Kochen mit gehakter Frühlingszwiebel scharf angebraten und rechtzeitig dann mit Wasser abgelöscht. Noch Salz dazu.
Vom übrigen Reiswasser nach dem Kochen bissel was noch ans Geschnetzelte. Ferdisch.
15min.
Da könnt ich mich reinsetzen.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
halte mich hier zurück, habe mir , mühevoll, 5 kg Abnahme beschert, aber 7 sollen noch (und werden auch (y) )
Dann wunsch ich dir mal standfeste Enthaltsamkeit, bei mir schmort gerade eine gewolfte Leber/Hack Mischung mit Mörcheln, Speck, Karotten und Zwibeln zu sowas ähnliches wie einer Pastete im Teigmantel, dabei werde ich heute nicht abnehmen:oops::devilish: :evil:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
kannst Du was zu Fairness sagen :unsure:
Ich leide aber keinen Hunger, verzichte nur, weitestgehend, auf einige Lebensmittel, alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SA6463

Guest
Geht das schon wieder los?

Ich hatte heute Mittag Linseneintopf... schön wie hier in Norddeutschland üblich mit angeschwitzten fetten Speck und Mettenden...

Und hier wird über Futter schwadroniert... Jetzt habe ich gerade das übriggebliebene Hähnchenbein in die Pfanne geworfen und ein wenig Zwiebeln, Tomatensaft und Cajun-Gewürz drübergehauen... die Chorizo ist zwar nicht mehr ganz frisch, ich habe aber gerade keine Merguez zur Hand.

Groll! 😡 Eigentlich wollte ich abnehmen.

Wäre mehr Platz zwischen Plautze und Schlepperlenker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SA6463

Guest
Willst du damit sagen, dass dir eine Tanzpartnerin fehlt?

Die so und so... aber mir fehlte eine gute scharfe Wurst aus Lamm und Rindfleisch...

Außerdem tanzt es sich mit Gummistiefeln so schlecht. Frag mal die Kühe!

So Essen ist fertig, dann ist Baden angesagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.284
Bei uns gab's heute Abend wieder Vesper.
Da Oma heute morgen wieder für 20 eingekauft hat, gab's statt wie üblicherweise Brot, Croissants (Natur und Laugen), Laugen- und Tafelbrötchen.
Ein Laugencroissant gab's nur mit Butter, die eine Hälfte vom Laugenbrötchen mit Leberwurst, die andere Hälfte mit Leberkäs und da Töchterchen ihr Croissant nicht ganz geschafft hat, durfte ich da auch noch was haben :love:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
154
Oben