Intelligenz säuft,
Dummheit frisst.
Dummheit frisst.
ab einem gewissen Mass an Jahren, funktioniert die Aufmast völlig problemlos Da werden Tageszunahmen erreicht, von denen mancher Mäster träumt, Aufmast geht schnell, Reduktion dauert
Ich hatte heute Mittag Linseneintopf... schön wie hier in Norddeutschland üblich mit angeschwitzten fetten Speck und Mettenden...
Dann versuch es beim nächsten mal mit Merguez, lässt sich wahrscheinlich einfacher organisieren als eine Dame für lateinamerikanische Tänze
Tja, wenn man hungern muß, damit die Kleider wieder passen. Ich machs umgekehrt, ich kauf mir größere Sachen und mit großem Vergnügen freß ich mich rein. Also an alle Hungerleider: Guten Appetit weiterhin
Guten Appetit!So, Teller steht hier vor mir und ich bin auch am schlemmen...
Mach ich auch so, Hemden 1 Nr. größer kaufen und dann sagen: Schau mal wieviel ich abgenommen habeTja, wenn man hungern muß, damit die Kleider wieder passen. Ich machs umgekehrt, ich kauf mir größere Sachen und mit großem Vergnügen freß ich mich rein. Also an alle Hungerleider: Guten Appetit weiterhin
Da ich noch etwas auf meine Pastete warten muß, hier einen kleine Anekdote zu Merguez:
Vor einigen Jahren bin ich mit einem neu zugezogenen Nachbarn über die nahe Grenze nach Lothringen in einen Supermarkt gefahren, davor stand wie immer ein Würstchenstand, also bestellte ich nach dem Einkauf bei der Dame Merguez im Flute mit etwas Harrisa
Mein Nachbar, der dies nicht kannte wollte Gleiches probieren, hielt das Harissa für einen art Ketchup und lies sich durch meine Warnung, "Vorsicht das ist etwas schärfer als Ketchup" nicht beeinflußen und verlangte einen deutlichen Nachschlag von der "Soße".
Also gut, ich lud ihn ein und er begann kurz nach unserer Abfahrt zu Essen, nach einigen wenigen Bissen sah er verschmitzt zu mir rüber, wollte sich aber keien Blöse geben und as tapfer weiter, nachdem er etwa die Hälfte aufgegessen hatte konnte er nicht mehr, bekam Schweißausbrüche und es wurde ihm etwas unwohl, allerdingd befanden wir uns mittlerweile auf einer vierspurigen RN und ich konnte leider hier nicht halten oder abfahren, das ich einen etwas längeren Heimweg fuhr, mekte er ja aufgrund seiner Ortsunkenntniss nicht. Als ich dann endlich anhielt, inhalierte er den Inhalt einer 1,5l Wasser innerhalb weniger Augenblike Ich glaube er hat was gelernt
4 mal,Das Zeug brennt dann 3 mal
beim essen
beim sch***en
und in den Augen der Kanalarbeiter
4 mal,
du hast den Koch vergessen dem brennts in den Augen