"Und Sie schiessen wirklich selbst? Frauen auf der Jagd"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Registriert
19 Dez 2013
Beiträge
382
Es verging eine ewigkeit, von ihm keine SMS dass er gut auf der Kanzel säße. Ich schon fieberhaft überlegt ob er sich verirrt hat auf dem Pirschweg... dann endlich, nach einer guten STunde: bin gut auf der Kanzel, höre Sauen, Kirrung noch mit Mais bestückt. Ich : na prima, alles läuft nach Plan.




was war gewesen:
hinterher kam heraus, er hat sich gefürchtet durch die Sauendickung zur Kanzel zu pirschen!! :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
@ Diana: :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Registriert
25 Nov 2011
Beiträge
198
Oh man bzw. MANN. Ohne Worte. Fitnessstudio für die Figur, zu Muttern fein artig, aber wenn's an's richtige Arbeiten gehen soll kommt nichts.
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Vielleicht sollt er sich ein Hobby zulegen, das seinen Neigungen eher entgegenkommt, z.B. Hallen-Halma :biggrin:!

Auf den Entenstrich geht der wohl sicherheitshalber mit der Flak! :unbelievable:

@ Diana

Deine Beherrschung hätte ich nicht gehabt, auch nicht wenn ich ne Frau wäre! :biggrin:
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
344
@Diana

DANKE das es Dich hier drin gibt.....hab mich grad köstlich amüsiert:18:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
ok
(!!!) -OHNE WORTE-
2 Tage nach dem Wochendene schrieb er eine SMS: er habe sich in mich verliebt.
:twisted::twisted::twisted:
ich habe was ....sehr direktes.... geantwortet.

Man kann das aber auch ganz anders sehen.
Möglicherweise hast Du ihn so sehr "hypnotisiert",daß er zu keinerlei sinnvoller Handlung mehr fähig war.So sollte man nicht mit total verliebten jungen Männern umgehen ! Hoffen wir nur,daß er keine psychischen Schäden davongetragen hat,sonst muß er sich noch in ärztliche Behandlung begeben !;-)
 
A

anonym

Guest
Präsi fertig korregiert, nette Geschichte gelesen und geschmunzelt, würde selbstverständlich keinem Forumsjäger passieren, klar und jetzt gehe ich lunchen und die Story weiter erzählen.

Armer Kerl, a.) ist wirklich kein Jägersmann und b.) seine große Liebe verloren und das mit kaltem Popo, wie unangenehm (LACH) ....
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.374
Moin!

Die GEschichte ist fast zu gut um wahr zu sein. Und lacht nur - sehr viele Muckibuden-für-die-Optik-Besucher sind mit echter körperlicher Arbeit ganz schnell überfordert. :twisted:

ECHTE "harte Kerle" hätten kein Problem damit, einzugestehen, dass sie noch nie eine Sau aufgebrochen haben und Hilfe annehmen oder aber es wegen der Dringlichkeit dann an erfahrenere Personen "abgeben". Aber so?

Viele Grüße

Joe

PS: Mich hat mal eine "Frauenbefleissigte" auf meine Haltung zur Frauenquote angesprochen. Auf meine Antwort: "Ich lebe in einer festen Beziehung und suche keine Sexualpartner, deshalb ist mir das Geschlecht meiner Kollegen und Vorgesetzten völlig schnuppe. Mich interessiert nur deren Kompetenz." kam nur betretenes "ähm, ja, nun, ähm ...". :roll:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
Moin!

Die GEschichte ist fast zu gut um wahr zu sein. Und lacht nur - sehr viele Muckibuden-für-die-Optik-Besucher sind mit echter körperlicher Arbeit ganz schnell überfordert. :twisted:

ECHTE "harte Kerle" hätten kein Problem damit, einzugestehen, dass sie noch nie eine Sau aufgebrochen haben und Hilfe annehmen oder aber es wegen der Dringlichkeit dann an erfahrenere Personen "abgeben". Aber so?

Viele Grüße

Joe

PS: Mich hat mal eine "Frauenbefleissigte" auf meine Haltung zur Frauenquote angesprochen. Auf meine Antwort: "Ich lebe in einer festen Beziehung und suche keine Sexualpartner, deshalb ist mir das Geschlecht meiner Kollegen und Vorgesetzten völlig schnuppe. Mich interessiert nur deren Kompetenz." kam nur betretenes "ähm, ja, nun, ähm ...". :roll:

Hey Joe,mir ist schon das personelle Gegenteil der Dianschen Storry passiert. Ich durfte vor Jahren eine Jungjägerin in die Geheimnisse des Aufbrechens einführen !Sie hat sich gar nicht so dumm angestellt.Ob sie jedoch in mich verliebt war,glaub ich eher weniger.
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.217
Zumindest könnte DER Frauenbeauftragte uns noch die allerneuesten Erkenntnisse der Genderforschung aus der Sicht des jagdlichen Frauenbeauftragten nahebringen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
236
Oben