Man kann das aber auch ganz anders sehen.
Möglicherweise hast Du ihn so sehr "hypnotisiert",daß er zu keinerlei sinnvoller Handlung mehr fähig war.So sollte man nicht mit total verliebten jungen Männern umgehen ! Hoffen wir nur,daß er keine psychischen Schäden davongetragen hat,sonst muß er sich noch in ärztliche Behandlung begeben !;-)
ich denke das kann ausgeschlossen werden... :biggrin:
wie ich ihm auf seine sms geantwortet habe, gabs einen Sms wechsel, in dem er mich doch bat meine Gründe zu nennen, weswegen ich von ihm nicht so angetan war.
Ich hatte mir zwar vorgenommen nett zu sein, aber schrieb ihm die brutale Wahrheit:
1. bei meiner Mutter einen auf Gentleman gemacht, perfekter Schwiegersohn, bei mir viele schöne WOrte...aber dann nicht mal den Sack mit anheben, null Mithilfe, nicht mal der Versuch eine helfende Hand beim Aufbrechen zu reichen.
2. Jagdliche Kritik: wissend, dass sein Gewehr schlecht schiesst weil angeschlagen, bei mir auf Jagd zu gehen, ist ein no go. Unter aller Kanone. Ich hatte ihm angeboten nach der ersten angeschossenen Sau im Revier kurz einen Probeschuss zugeben. Hat er abgelehnt. (hab ich vorhin nicht erwähnt, fällt mir gerade auf...)
3. Durchtrainierte "männliche" Kerle, die sich aber im Dunklen fürchten, finde ich unsexy. (ja, das ist brutal, ist leider so)
4. Emanzipation hin oder her, aber Faulheit und fehlende Mithilfe ist nicht nur bei der Jagd ein no go, sondern auch sonst nicht mein DIng.
Wisst ihr was er dazu sagte:
zu 1. er sei müde gewesen, daher hätte er nicht geholfen. IHm war einfach müde und kalt. Sowohl da nachts, als auch beim kirren.
zu 2. : er habe schon 3 jahre länger den Jagdschein als ich, und daher stehe er über meinen Kritik
zu 3: ich sei unfair
4. er hätte seine Gründe gehabt, er verbitte sich das mit der fehlenden Mithilfe, das sei seine Sache wie er das mache, das stünde nicht zur Diskussion und er bitte mich das zu akzeptieren:
ich: na dann musst du akzeptieren, dass ich auch meine Gründe habe, die nicht zur DIskussion stünden, die aber einem weiteren Date im Wege stehen würden...und tschüss :biggrin: