"Und Sie schiessen wirklich selbst? Frauen auf der Jagd"

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
A

anonym

Guest
:lol::lol::lol:

da hast du nicht ganz unrecht.......mann (frau) kann es uns aber nicht übel nehmen....... Ich kenne leider nur eine Jägerin von einem ähnlichen Schlag wie es Diana ist. Davon brauchen wir mehr, mehr, mehr, meeehhhhhhhhhr:thumbup::thumbup::thumbup:;-)

Na ja, das ist Geschmackssache.
Allerdings würde ich zu Vorsicht raten: Die von Dir offenbar als attraktiv empfundene zur Schau gestellte Selbstverliebtheit und Protzsucht der von Dir so verehrten "Vorneundhintenmitsternchengöttinderjagd" ist therapierbar.
Wenn Du Pach hast, fällt das Objekt Deine rBegierde irgendwann einem engagierten Therapeuten in die Hände (zum Googeln: Narzismus & Heilungschancen).

Was dann noch übrig bleibt (außer Pappis Kohle): Find's raus, viel Spaß dabei:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13992

Guest
Wenn Du Pach hast, fällt das Objekt Deine rBegierde irgendwann einem engagierten Therapeuten in die Hände (zum Googeln: Narzismus & Heilungschancen).

Was dann noch übrig bleibt (außer Pappis Kohle): Find's raus, viel Spaß dabei:biggrin:

.. ein Hobbypsychologe ist ja schon unteruns:lol:, ... auf der anderen Seite, teilst Du ganz schon aus mit den Kommentaren, vielleicht sollte man auch da mal ansetzen.... psychologisch meine ich:lol:

Allerdings würde ich zu Vorsicht raten: Die von Dir offenbar als attraktiv empfundene zur Schau gestellte Selbstverliebtheit und Protzsucht der von Dir so verehrten "Vorneundhintenmitsternchengöttinderjagd" ist therapierbar.
Wenn Du Pach hast, fällt das Objekt Deine rBegierde irgendwann einem engagierten Therapeuten in die Hände (zum Googeln: Narzismus & Heilungschancen)

??
Ich denke nicht, dass wir uns vorher begegnet sind, und weiß daher nicht, auf welcher Grundlage du mir Unterstellungen machst bzw mich angreifst und die ein Urteil über mich erlaubst.

Ich denke ich kann von mir behaupten,
weder zu protzen, noch narzistische Selbstdarstellungen verbreitet zu haben.
Ob meine Familie vermögend ist, oder nicht, und ob ich rein auf Kosten von "Papis Kohle" lebe - kannst du nicht wissen.
Geschweige denn, was "übrig bleibt" wenn das wegfällt, wie du das so schön geschrieben hast.
Woher willst du wissen, was mich als Person ausmacht, wer ich bin, worüber ich mich definiere?
Bist du mir doch nocht nie begegnet.

Und letztendlich steht einem nur ein Urteil über eine andere Person zu, wenn man sie kennengelernt hat und sich mit ihr auseinandergesetzt hat, meine Meinung.

Ich verbitte mir deshalb höflich diverse Angriffe und Unterstellungen deinerseits.
Ich weiß nicht, wo ich dich angegriffen haben sollte, mich mit "Selbstdarstellungs-Propaganda" und "Papis Kohle" in den Vordergrund gerückt haben soll. Zum Thema Protzsucht: weder habe ich mit einer 100.000euro purdy auf einem Porsche geposed, noch von "mein Haus, mein Boot, mein Land" gesprochen.
Deine Anschuldigungen und alles was du geschrieben hast, entbehrt jeglicher Grundlage, und sind daher haltlos.
Ich bitte dich daher höflich, sämtliches in der Richtung zu unterlassen.

Zuletzt bearbeitet:

Hahaha.....ich seh das total entspannt....vielleicht gerade weil ich aus der therapeutischen Ecke komme;-)

im Ernst....ich kann aber genau nichts negatives in den Texten finden....das soll aber jeder selbst für sich beurteilen. Ich für mich wünsche mir mehr Jägerinnen die so engagiert und sich für nichts zu schade sind (lange kalte Nächte, aufbrechen etc)

somit ist das Thema für mich auch geschlossen;-)

A

anonym

Guest
Jetzt kann ich Dir ein Herzlich Willkommen sagen. Solche DInge wirst Du noch häufiger lesen. Sag es ja, in der Regel "kloppen und beleidigen" wir uns nach der 4 Seiten. Das Gute, man muß immer das Gute suchen, ist das es dabei kein Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt.

Also noch einmal Herzlich WIllkommen.

A

anonym

Guest
Ich verbitte mir deshalb höflich diverse Angriffe und Unterstellungen deinerseits.
Es sollte weder ein persönlicher Angriff noch eine Unterstellung sein.
Da dies (verständlicherweise) bei Dir als ein(e) solche(r) angekommen ist, entschuldige ich mich für meinen ebenso entbehrlichen wie unhöflichen Beitrag.
Dennoch eine Bitte: Könnte man sich darauf einigen, ausführliche Beschreibungen z.b. Deiner Jagdfreunde und deren Verhalten im Dunkeln oder die Einschätzung der Beziehungsprobleme Deiner Freundin mit Ihrem Verlobten evtl. in einem eigenen Threat zu diskutieren? Hier ging es nämlich eigentlich um etwas anderes (Siehe Titel)
Trotz allem: Dir weiterhin viel Freude auf der Jagd, hier im Forum und überhaupt!
War nicht so böse gemeint wie es sich liest.

Da vergeht mir doch schon bei den ersten Sätzen die Lust, weiterzulesen. Hallo Reduktion auf Äußerlichkeiten. :mad::banghead:

Die Autorin des Artikels ist doch Nicht-Jägerin.
Wie soll sie dieses Gefühl, das Jäger/innen befällt, denn beschreiben.
Da bleibt alles an Äußerlichkeiten hängen, schon zwangsweise.
Immerhin kam es so rüber, wie sie es eben erlebt hat.
Und sooo schlecht war es auch wieder nicht.

Unserer *Diana* ist das Herz noch voller Jagdpassion.
Dass da manches noch nicht cool klingt, ist doch gut.
Als ich noch JJ-Unterricht machte, lernten die Frauen insofern besser,
als sie sich die Hinweise nutzbar machten und z.T. besser schossen
als ihre männlichen Kollegen, die alles schon zu wissen und können glaubten.

Vor 55 Jahren ließ man Frauen durchfallen, allein weil es ihre Männer nicht schafften.
Das heute Hubertus sei Dank vorbei.
Wenn man Frauen das vermittelte, falls sie es überhaupt lernen wollen,
machten sie es wie Männer, von den Muckis mal abgesehen.

Erst im letzten Jahr sah ich eine zierliche Mama von 2 Kindern
auf 300m schießen, dass mancher die Ohren anlegen und mit den
Ohren schlackern würde. Macho-Gehabe wird da schnell entzaubert.
Gibt natürlich auch an andere Fälle - wie bei Männer auch.

An dieser Stelle mal ein DANKESCHÖN an alle (männlichen) Jäger, ohne die ich schwierige Wildbergung, Revierarbeiten, Kanzelbau und Nachsuchen als kleine Jägerin (160cm) nicht bewerkstelligen kann.

"Tussis" (beiderlei Geschlechts), die mit Mini- Messerchen am erlegten Schmalreh Deckeschnitzen üben oder "Oberlehrer" mit ganz viel Sendungsbewußtsein trifft man ja immer mal... ist aber definitiv kein reines Frauenproblem.
Übrigens habe ich die größte Anerkennung als Jägerin nicht für gute Schüsse oder Sitzfleisch beim frostigen Nachtansitz erhalten, sondern als Hundeführerin. Hund ausgebildet und zur Prüfung geführt - und auch stille Skeptiker haben seither ein Schulterklopfen für mich übrig. Dabei habe ich mich vorher auch schon vollständig integriert gefühlt.
Jäger sind einfach toll. Das gilt nicht für reine Jagdscheininhaber und Schnellschießer.

A

anonym

Guest
??
Ich denke nicht, dass wir uns vorher begegnet sind, und weiß daher nicht, auf welcher Grundlage du mir
Du hast in weniger als einem Monat mehrere zehntausend Worte über Dich selbst geschrieben. Das ... könnte man noch als weiblich durchgehen lassen. (Und ist eine gewisse Grundlage.)

Und dann ist es nun mal so, dass Göttinnen schlicht die Anbetung begehren. Darunter machen sie's nicht. Und genau dafür tust Du alles.

Also nimm's sportlich (ist Dir ja vertraut) und dem einen oder anderen Mann nicht übel, wenn er sich noch ganz klischeehaft wie ein solcher verhält ... bzw. nicht verhält. ;-)

tar

Ein HOCH auf unsere Jägerinnen (und Jäger)!

>reine Jagdscheininhaber und Schnellschießer.

Wer denkt sich eigentlich immer solche diskriminierenden Spaltbegriffe aus?!
Wie hieß es demnach noch? Des Jägers größter Feind ist der Nachbarjäger. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kann ein gewisser männlicher Schreibstil nicht verkannt werden
wenn sie postet:
"Ich denke nicht, dass wir uns vorher begegnet sind, und weiß daher nicht, auf welcher Grundlage du mir Unterstellungen machst bzw mich angreifst und die ein Urteil über mich erlaubst."

Das ist nun nicht nur auf diese Retourkutsche anwendbar,
denn derlei Anlässe ziehen sich wiederkehrend durch fast jeden Dredd.
Immerhin weiß sie sich ihrer Haut zu wehren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
149
Oben