Na ja, das ist Geschmackssache.
Allerdings würde ich zu Vorsicht raten: Die von Dir offenbar als attraktiv empfundene zur Schau gestellte Selbstverliebtheit und Protzsucht der von Dir so verehrten "Vorneundhintenmitsternchengöttinderjagd" ist therapierbar.
Wenn Du Pach hast, fällt das Objekt Deine rBegierde irgendwann einem engagierten Therapeuten in die Hände (zum Googeln: Narzismus & Heilungschancen)
Was dann noch übrig bleibt (außer Pappis Kohle): Find's raus, viel Spaß dabei:biggrin:
??
Ich denke nicht, dass wir uns vorher begegnet sind, und weiß daher nicht, auf welcher Grundlage du mir Unterstellungen machst bzw mich angreifst und die ein Urteil über mich erlaubst.
Ich denke ich kann von mir behaupten,
weder zu protzen, noch narzistische Selbstdarstellungen verbreitet zu haben.
Ob meine Familie vermögend ist, oder nicht, und ob ich rein auf Kosten von "Papis Kohle" lebe - kannst du nicht wissen.
Geschweige denn, was "übrig bleibt" wenn das wegfällt, wie du das so schön geschrieben hast.
Woher willst du wissen, was mich als Person ausmacht, wer ich bin, worüber ich mich definiere?
Bist du mir doch nocht nie begegnet.
Und letztendlich steht einem nur ein Urteil über eine andere Person zu, wenn man sie kennengelernt hat und sich mit ihr auseinandergesetzt hat, meine Meinung.
Ich verbitte mir deshalb höflich diverse Angriffe und Unterstellungen deinerseits.
Ich weiß nicht, wo ich dich angegriffen haben sollte, mich mit "Selbstdarstellungs-Propaganda" und "Papis Kohle" in den Vordergrund gerückt haben soll. Zum Thema Protzsucht: weder habe ich mit einer 100.000euro purdy auf einem Porsche geposed, noch von "mein Haus, mein Boot, mein Land" gesprochen.
Deine Anschuldigungen und alles was du geschrieben hast, entbehrt jeglicher Grundlage, und sind daher haltlos.
Ich bitte dich daher höflich, sämtliches in der Richtung zu unterlassen.