"Und Sie schiessen wirklich selbst? Frauen auf der Jagd"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
A

anonym

Guest
Ich wurde sogar mal von einer Freundin (grüne Feministin) in ihre Frauengruppe eingeladen.
Ein richtiger Mann und Jäger hat keine Freundin , die grüne Feministin ist .:twisted:

Der Dude wurde von einer Frau ob seiner vielfältigen sexuellen Fähigkeiten angesprochen . Seine bescheidene Antwort unter leichtem Erröten war :" Ach , nichts besonderes ."
Darauf die Frau : " Ja, das habe ich auch gehört ."
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.435
Bei uns ist das nur zu dem Punkt gereift das sie meine Leidenschaft toleriert und mir bei der Ausübung nicht im Weg steht.
Dann bin ich womöglich "im Besitze" der idealen Gattin, die mir mehr als 20 Jahre lang bei der Ausübung exzessiv betriebener Fliegenfischerei ebenso wenig im Wege stand wie jetzt bei der Jagd.
Allerdings kontrolliere ich, wenn ich nach Hause komme, immer den Kleiderschrank, denn mit irgendwas muss sie sich ja beschäftigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß
...
Allerdings kontrolliere ich, wenn ich nach Hause komme, immer den Kleiderschrank, denn mit irgendwas muss sie sich ja beschäftigen.
Du kontrollierst eventuell den Falschen :biggrin:

Tight Lines

:bye:
 
Registriert
7 Jan 2014
Beiträge
56
Ein richtiger Mann und Jäger hat keine Freundin , die grüne Feministin ist .:twisted:

Genau!!:thumbup: Das erklärt auch sein verqueres Frauenbild.

Der Dude wurde von einer Frau ob seiner vielfältigen sexuellen Fähigkeiten angesprochen . Seine bescheidene Antwort unter leichtem Erröten war :" Ach , nichts besonderes ."
Darauf die Frau : " Ja, das habe ich auch gehört ."

:lol::lol::lol:
 
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
287
Also ich ich denke Ihr habt Glueck, wenn euer Partner nicht auch auf die Jagd will, so kommt man wenigstens nicht zu einem leeren kalten Haus heim und muss anschliessend auch noch kochen... Vielleicht muss ich mir zu meinem Verlobten noch eine Frau dazu holen, die Nix mit der Jagd am Hut hat.
An den Gedanken koennte ich mich glaube ich gewoehnen...
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Nicht die Schwiegermutter und keine Haushaltshilfe. Die Frau hat Ahnung.
Wer hat mehr Sex? Die Frau in monogamer Beziehung oder die, die sich den Partner teilt?
Die letztere, wie das Leben beweist. Denn ist dein Partner müde abgespannt des Abends und will nichts von dir wissen, dann war Jagd oder Beruf anstrengend. Bringt er Blümchen mit und will zärtlich werden, kommt er von der Freundin.
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Also ich ich denke Ihr habt Glueck, wenn euer Partner nicht auch auf die Jagd will, so kommt man wenigstens nicht zu einem leeren kalten Haus heim und muss anschliessend auch noch kochen... Vielleicht muss ich mir zu meinem Verlobten noch eine Frau dazu holen, die Nix mit der Jagd am Hut hat.
An den Gedanken koennte ich mich glaube ich gewoehnen...

Dein Partner bestimmt auch...:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
526
Oben