Angst vor Menschen, die Gefühle mit Fakten verwechseln...
Und vorauf basiert deine Angst?
Auf deinem Gefühl oder auf Fakten?
Angst vor Menschen, die Gefühle mit Fakten verwechseln...
Ausgerechnet die FU in Berlin...
Fängt natürlich dann auch fachgerecht an mit der Frage: "Welchem Geschlecht fühlen Sie sich zugehörig?"
Billiger catch phrase.Und vorauf basiert deine Angst?
Auf deinem Gefühl oder auf Fakten?
Können auch im Schwarzwild vorkommen. Da scheint es aber nicht so das Thema zu sein.Ich sach nur TRICHINEN..
ich mag diesen Diskussionsstil, der von der Herabsetzung des Gegenübers lebt, nicht.Du musst schon richtig, konzentriert und nicht nur selektiv lesen !
….
….
Das dein etwas eingeengter Erwartungshorizont zur Arbeit eines Institutes für Lebensmittelsicherheit und -hygiene enttäuscht wurde,
(sorry, aber genau das dokumentierst du hier mit deinem Beitrag par excellenze )
spricht nicht unbedingt für dich.
..,
…
Leute, erinnert euch daran das es pro Jahr nur sehr wenige Fälle von Trichinen bei Schwarzwild gibt. Das sind nur ca 10 Fälle in ganz Deutschland aufs Jahr!
Bei Raubwild sieht das ganz anders aus.
Bei Füchsen (ich meine in Bayern) wurden Trichinen bei 20% aller Tiere berichtet...
Dazu kommen noch Spulwürmer und andere Schönheiten.
Und das war auch klar der Grund, warum das Fleisch von Raubwild in den letzten paar hundert Jahren nicht besonders beliebt war...
Mal abgesehen davon bejage ich natürlich Waschbären, und habe sie auch abgebalgt, wenn der Balg denn gut aussah... Ich hätte aber wirklich keinen Appetit auf das Fleisch...
Deshalb guckt da auch immer noch der Profi drauf und läßt sich das bezahlen.Können auch im Schwarzwild vorkommen. Da scheint es aber nicht so das Thema zu sein.