Frust und Ärger 2024

Magenta TV + funktioniert nicht!

Seit einigen Wochen habe ich das Problem mit Magenta TV, dass von mir gewünschte Filme etc. nicht abgespielt werden bzw. nicht zu sehen sind.
Es wird, unabhängig von der Altersbegrenzung, kein Film/Serie etc. ausgestrahlt, sondern es erscheint nach einigen Minuten der Hinweis
1731152875117.jpeg
Nach unendlichen Anrufen bei der Telekom wurde zwischenzeitlich das Magenta-Gerät getauscht, da nach Aussage der Telekom das Gerät defekt sein könnte.

Nach Anschluß des "neuen Gerätes", das selbe Problem, kein Abspielen möglich!!
Nach wiederholten Anruf bei der Telekom hat man dann versucht, das Problem von dort aus zu lösen, was auch kurzzeitig funtionierte ( für drei Tage ), heute wieder kein Abspielen möglich und das nach meiner OP, wo ich unendlich viel Zeit auf dem Sofa verbringen muss.

Was kann/sollte man tun?
Gibt es eine Alternative zu Magenta TV?

Mir reicht es langsam, alle drei Tage bei der Telekom anzurufen, dann zwei Stunden auf den Rückruf zu warten, um dann mein Problem mit den Mitarbeitern der Telekom zu diskutieren, was nicht immer ganz einfach ist!!!

Ich hatte lange Sky. Aber die Preise sind unerträglich. Seit zwei Jahren habe ich Waipu im Paket mit Netflix. Trotz einer mega langsamen Internetverbindung ( lebe auf dem Land und habe eine uralte Überlandleitung aus den 60er Jahren) funktioniert Alles einwandfrei. Bin damit sehr zufrieden. Meine Eltern hatten auch dieses Magenta Kram. Der Receiver war eine Katastrophe und es gab immer wieder Ärger.

Die Schwägerin von Mitarbeiterinnen ist seit 21.10.24 vermisst, sie ist psychisch erkrankt, leidet unter Wahnvorstellungen und braucht Hilfe.

Die Familie ist fix und fertig, voller Sorge.
Die aufgehängten Suchplakate um die Wohnung der Mutter der Vermissten herum wurden wiederholt abgerissen.

Da die Familie vermutete, die Vermisste hat sie selbst abgerissen um das Auffinden zu erschweren, haben sie Wachen aufgestellt.

Da stellte sich heraus: Der Nachbar der Mutter hat die Plakate abgerissen!!

Begründung: "Die Plakate würden ihn nerven"

Was für eine Sorte Mensch! 👹😡

Die Familie ist krank vor Sorge, und der macht sowas!! Da fehlen mir echt die Worte!
Wie gefühllos und abgestumpft kann man denn sein?

Das frustet und ärgert mich!

Es wurde schon alles eingeleitet, Suche mit Hundestaffel (die mehrfach Spuren gefunden hat), Bereitschaftspolizei, Pächter und Forst wissen Bescheid etc. Die Vermisste wurde auch wiederholt gesehen, zuletzt vor 4 Tagen.

Ich selbst bin die Waldwege in dem in Frage kommenden Gebiet mehrfach abgefahren, habe Passanten, Landwirte u.ä. in der Gegend auf die Vermisste aufmerksam gemacht.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
267
Oben