- Registriert
- 28 Jan 2019
- Beiträge
- 6.913
Magenta TV + funktioniert nicht!
Seit einigen Wochen habe ich das Problem mit Magenta TV, dass von mir gewünschte Filme etc. nicht abgespielt werden bzw. nicht zu sehen sind.
Es wird, unabhängig von der Altersbegrenzung, kein Film/Serie etc. ausgestrahlt, sondern es erscheint nach einigen Minuten der Hinweis
Nach unendlichen Anrufen bei der Telekom wurde zwischenzeitlich das Magenta-Gerät getauscht, da nach Aussage der Telekom das Gerät defekt sein könnte.
Nach Anschluß des "neuen Gerätes", das selbe Problem, kein Abspielen möglich!!
Nach wiederholten Anruf bei der Telekom hat man dann versucht, das Problem von dort aus zu lösen, was auch kurzzeitig funtionierte ( für drei Tage ), heute wieder kein Abspielen möglich und das nach meiner OP, wo ich unendlich viel Zeit auf dem Sofa verbringen muss.
Was kann/sollte man tun?
Gibt es eine Alternative zu Magenta TV?
Mir reicht es langsam, alle drei Tage bei der Telekom anzurufen, dann zwei Stunden auf den Rückruf zu warten, um dann mein Problem mit den Mitarbeitern der Telekom zu diskutieren, was nicht immer ganz einfach ist!!!
Seit einigen Wochen habe ich das Problem mit Magenta TV, dass von mir gewünschte Filme etc. nicht abgespielt werden bzw. nicht zu sehen sind.
Es wird, unabhängig von der Altersbegrenzung, kein Film/Serie etc. ausgestrahlt, sondern es erscheint nach einigen Minuten der Hinweis
Nach unendlichen Anrufen bei der Telekom wurde zwischenzeitlich das Magenta-Gerät getauscht, da nach Aussage der Telekom das Gerät defekt sein könnte.
Nach Anschluß des "neuen Gerätes", das selbe Problem, kein Abspielen möglich!!
Nach wiederholten Anruf bei der Telekom hat man dann versucht, das Problem von dort aus zu lösen, was auch kurzzeitig funtionierte ( für drei Tage ), heute wieder kein Abspielen möglich und das nach meiner OP, wo ich unendlich viel Zeit auf dem Sofa verbringen muss.
Was kann/sollte man tun?
Gibt es eine Alternative zu Magenta TV?
Mir reicht es langsam, alle drei Tage bei der Telekom anzurufen, dann zwei Stunden auf den Rückruf zu warten, um dann mein Problem mit den Mitarbeitern der Telekom zu diskutieren, was nicht immer ganz einfach ist!!!