Bei einem Hubkolbenmotor funktioniert das auch, ziemlich gut sogar.Erklär mir mal wie du dir das vorstellst das sich die lineare Bewegung des Rückstoßes in die kreisförmige Bewegung zum Lösen der Schrauben umsetzt?
Sieht ziemlich übel aus, zumal man das ganze Ausmaß der schlechten Klemmung nicht erkennen kann, da du die rechte Klemmbacke, um die es geht, nicht frontal fotografiert hast - du Schlawiner dazu kommt: die Klemmung ist so niemals waagrecht zur Waffe ausgerichtet, sondern immer leicht gekippt. Und dem 1/2mm Klemmüberstand der rechten backe würde ich auch nicht vertrauen. Ich kenne das Problem-Wollte es einfach wissen, hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 34799
Anhang anzeigen 34800
Sie sitzen fast plan. An der Seite mit der Klemmbacke jedoch minimal höher als an der anderen.
Durch das Eigengewicht bzw. Trägheit der Hebel, die beim Rückstoß vereinfacht gesagt nach vorne geschoben werden. Wenn die Hebel auf der linken Seite angebracht sind und nach oben stehen, bewegen sie sich theoretisch gegen den Uhrzeigersinn, also schrauben sich auf. So wird das zumindest in diversen Foren beschrieben. Obs tatsächlich so ist, könnt ihr ja gerne ausprobieren. Ich hab jedenfalls bei allen meiner Schnellspannmontagen die Hebel waagerecht oder so, dass sie sich eher festdrehen würden.Erklär mir mal wie du dir das vorstellst das sich die lineare Bewegung des Rückstoßes in die kreisförmige Bewegung zum Lösen der Schrauben umsetzt?
Hama, feines Gewehr. Was ist das genau für ein Teil auf dem hinterschaft und wo hast du das gekauft?
Das sind ja umgerechnet rund 70€. 'Jeden Cent wert' relativiert sich da doch etwas. Für ein paar Euro und vllt max. eine Stunde Arbeit kann man das auch selbst aus Kydex machen. Klar ist Bestellen einfacher ......
Jeden Cent wert- individuell anpassbar dank bombenfestem Klett.
wo hast du das gekauft?