Seit dem 30.01.1991 war die Firma wieder in privater Hand und nun - 30 Jahre spÀter - ist es wohl leider vorbei.Die Fa. A.W. Wolf ist seit MÀrz Geschichte (...) Wolf war einer der Àltesten Waffenhersteller mit einer sehr besonderen Geschichte, auch zu DDR-Zeiten (...)
Auf dieses Dokument bin ich auch schon gestoĂen und habe es verschlungen.Die Firmengeschichte zum 100. ist noch online:
(...)đ„ ProtectedPool †Most Powerful and Safest Web3 Smart DeFi Wallet đ
đ„ ProtectedPool †Web3 Smart DeFi Wallet đ . Your New DeFi Experience:: đ Secure, Smart, Simple. Double Approvals. Add extra confirmation of any transaction with 2FA solutions including Google Authenticator or hardware security keys. Self-custodial Solutions. Protected Pool is built on smart...docplayer.org
Mit meinem BĂŒchsenmacher des Vertrauens spreche ich sowieso meist bevor ich wieder ein Projekt anfange - dann hat er zumindest noch die Chance mich davon abzuhalten Mist zu bauen und im Endeffekt ist er am Ende sowieso derjenige, der die ganzen Arbeiten daran durchfĂŒhrt.@Smartrek:
(...) Dir geschilderten geringen Wissen um Drillinge allgemein und gebrauchte Drillinge im vorliegenden Fall kann ich Dir nur den guten Rat geben: Geh zu einem Fachmann, besser ein BĂŒchsenmacher-FachgeschĂ€ft als ein BĂŒchsenhĂ€ndler mit Verkaufstheke, und lass Dich beraten, und zwar vor einem Kauf. (...) Ein Drilling kann ein wunderbar dauerhaft fuktionierendes waffentechnisches Kleinod sein und Dir lange reiche Beute und Freude bescheren - aber wehe, Du greifst beim Kauf ganz tief unten ins Klo.
In Sachen Montagen habe ich schon die ein oder andere Umbau-Aktion hinter mir und scheue daher auch keine SEM - wird dann auf Hebelschwenkmontage umgebaut.@Smartrek:
(...) Wichtig auch: Beurteilt werden mĂŒssen die Waffe, die Montage und das zugehörige Glas. Jedes fĂŒr sich potentielle GroschengrĂ€ber (...)
Nein, ich bleibe standhaft. 1x hast du mich schon gekriegt (bis heute nicht bereut)der VerkĂ€ufer wĂŒrde ja sogar noch mit sich handeln lassen... und BĂŒchsflinten sind selten, zumal in dem Zustand... also: nich lang snacken, Kopp in' Nacken!
Nein, ich bleibe standhaft. 1x hast du mich schon gekriegt (bis heute nicht bereut)
Genau genommen wĂ€re der Kauf der BĂŒchsflinte auch Blödsinn, weil Dein schöner Drilling alles kann, was die auch kann und sogar noch ein besseres Glas drauf hat. Hast Du eigentlich schon mal Fotos von dem Drilling hier eingestellt?