(...)ch dachte Wolf hätte auch dicht gemacht?
Leider scheint das nun der Fall zu sein. Die Seite ist nicht mehr erreichbar.Ach was, das ist ja schön zu hören. Ich dachte die hätten aufgegeben.
Ich meine, dass es die Firma nicht mehr gibt. Bin neulich dort vorbeigekommen und es sah mir nach abgemeldet aus. Meines Wissens ist der Mann der letzten Firmeninhaberin, der auch der Büchsenmachermeister war, bereits 2019 verstorben.
Amtsgericht Jena Aktenzeichen: HRA 300048 | Bekannt gemacht am: 25.03.2021 21:00 Uhr |
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr. | |
Löschungen | |
25.03.2021 | |
HRA 300048: Albert Wilhelm Wolf e.K., Suhl (Schwarzwasserweg 13, 98527 Suhl). Die Firma ist erloschen. |
...und wen die Firmengeschichte etwas weiter und außerhalb des Forums interessiert möge z.B. den Artikel "Halbstaatlich war nicht Halbprivat" - Fa. Albert Wilhelm Wolf, lesen in Hans-Jürgen Fritze's Buch"Suhl - Heimat der Büchsenmacher", DWJ-Verlag, 1.Azufl. S. 324 - 339.
der Verkäufer würde ja sogar noch mit sich handeln lassen... und Büchsflinten sind selten, zumal in dem Zustand... also: nich lang snacken, Kopp in' Nacken!Und führe mich nicht in Versuchung....