Mal schauen, mir scheint es so das die nur abgerufen werden muss. Habe die angeschrieben, dann sehr ich ja was geantwortet wird
Solch eine Form verwende ich an allen Heym SR30 Repetierer die ich habe und bin begeistert davon.Der Kammergriff sieht gewöhnungsbedürftig aus, lässt sich jedoch gerade für einen Geradezugrepetierer, traumhaft bedienen.
Die sind original von den Schweizer Armeegewehren - stabile Sache.Solch eine Form verwende ich an allen Heym SR30 Repetierer die ich habe und bin begeistert davon.
Läßt sich schneller und intuitiver greifen wie eine Kugel.
Kann ich nur empfehlen!
Solch eine Form verwende ich an allen Heym SR30 Repetierer die ich habe und bin begeistert davon.
Läßt sich schneller und intuitiver greifen wie eine Kugel.
Kann ich nur empfehlen!
Konnte ich jetzt auf den Videis nichts von sehen.Ist es nicht so , daß bei der Lynx der Kammergriff beim Öffnen nach links wegklappt ?
Wirkliche eigene Erfahrungen?Ich glaube das ist sie . Die Waffe verriegelt doch über jeweils einen Eingriff links und rechts in die Verschlusshülse greift.
Ich habe recht kräftige Finger . Beim schnellen repetieren klemmen sie dann ab und zu zwischen Griff und Hülse.