Können es auch von der Steuer absetzen. Genauso wie Munition etc.Hier führt die komplette junge Förster - Garde nahezu ausschließlich. R 8 mit Lochschaft, die sind ja weiss Gott nicht auf Reichtum gebettet.
Können es auch von der Steuer absetzen. Genauso wie Munition etc.Hier führt die komplette junge Förster - Garde nahezu ausschließlich. R 8 mit Lochschaft, die sind ja weiss Gott nicht auf Reichtum gebettet.
Nach meinem Wissen ist auch für Forstbeamte mittlerweile Jagd Privatangelegenheit und der JS nicht mehr im Studium enthalten.Können es auch von der Steuer absetzen. Genauso wie Munition etc.
Ich weis es aus erster Hand vom Förster (Landkreis BW). Die jagen auch während der Arbeitszeit.Nach meinem Wissen ist auch für Forstbeamte mittlerweile Jagd Privatangelegenheit und der JS nicht mehr im Studium enthalten.
Der Taxifahrer kann sein Auto auch steuerlich absetzen.Können es auch von der Steuer absetzen. Genauso wie Munition etc.
Als Revierleiter der niedersächs.Landesforsten und des Klosterforstbetriebes gehört die Jagdausübung mit zum Dienst und daher der Jagdschein Voraussetzung!Nach meinem Wissen ist auch für Forstbeamte mittlerweile Jagd Privatangelegenheit und der JS nicht mehr im Studium enthalten.
Mir wurde es letztens anders erklärt.Ich weis es aus erster Hand vom Förster (Landkreis BW). Die jagen auch während der Arbeitszeit.
Der Taxifahrer kann sein Auto auch steuerlich absetzen.
Jagdschein wird in der Fh hier in der Nähe im 5 Semester gemacht. DJ im Forstamt zählen zur Arbeitszeit , Einzelansitz ist Freizeit.Nach meinem Wissen ist auch für Forstbeamte mittlerweile Jagd Privatangelegenheit und der JS nicht mehr im Studium enthalten.
Da handelte es sich wohl um Förster des AELF.Mir wurde es letztens anders erklärt.
Nur Blaser?Können es auch von der Steuer absetzen. Genauso wie Munition etc.
Mein Post Bezug sich auf die Helix, die ich selbst in 9,3 und .308 führte. In meinem damaligen Revier waren seitens der Pächter ,,sinnlose Knallereien", so wurde das genannt, nicht erwünscht. Jeder Schuss musste auch gemeldet werden.Wenn ein Lauf in einer Systemhülse ausgewechselt wird, dann bin ich bei dir.
Arbeitsmittel sind absetzbar, bei jedem Arbeitnehmer.Da handelte es sich wohl um Förster des AELF.
Förster der BaySf haben ein Revier mit Verpflichtung zur Jagd. Und können wie erwähnt, Jagdmittel steuerlich absetzen.
Guillermo
Wenn dann alles lesen. Meine Antwort bezog sich auf Post #470. Aber wahrscheinlich zu kompliziert. Könnte jetzt auch ein paar Smileys machen. Ich lass es aber und bin raus.Nur Blaser?