Suche neuen Repetierer

Um nur an Hand eines Bildes zu urteilen ob eine Waffe potthässlich ist, ist das die eine Sache.
Ich urteile zum Beispiel nicht nach Bildern, sondern nach dem was ich persönlich in der Hand halte und sehe, denn dann könnte man außer einigen schönen alten Waffen , alle anderen genauso einstufen. Der Kammergriff sieht gewöhnungsbedürftig aus, lässt sich jedoch gerade für einen Geradezugrepetierer, traumhaft bedienen. Der Spannschieber lässt sich ohne Geräusche bedienen, was bei mach einer R 8 nicht der Fall ist.

Hast du schon einmal einen R8 gesehen dessen Spannschieber keinen Krach macht.
Wieder mal dummes Blaser-Bashing vom Jakele Fanboy (n)

Bei meinem Büma stehn grad 18 Blaser, R8 und K95, und Krach macht da keine einzige !

Anfang August, an nem schönen Mittwoch Abend, hab ich mit ner R8 eines Kumpels innerhalb einer halben Stunde auf der Pirsch 2 Böcke gestreckt, den ersten auf 20 und den zweiten auf 15 Metern. Die ham beide von dem angeblichen Blaser Krach auch nichts mitbekommen.

Kannst du eigentlich auch was anderes als andere Hersteller (ausser dem einen an dessen Rockzipfel du ja anscheinend hängst) schlecht zu machen ?

Und nein, ich hab absolut nix gegen AJ, ich benutz seit Jahren mit vollster Zufriedenheit seinen Z1 und nen Vorn Rucksack den ich bei ihm gekauft hab, nur solche Dummsch.....r wie du gehn mir auf den Sack !

Als Scandinavien Fan ist mir irgendwann dieser Repetierer bekannt geworden. Ich weiß leider zu wenig um ihn hier als Alternative oder er ist ein Blick wert zu beschreiben.
sehr spannendes Gewehr, danke für die Horizonterweiterung.
Hat so was vom Biathlon. Die Preise sind ordentlich, bei 24% MWST aber auch nicht verwunderlich ... (wir haben 8%)

Das sog. knacken der R8 zu kritisieren ist ja lächerlich.
Es gab auch Leute, die sich über Klicken der Schiebesicherung bei der Sauer 101 beschwert haben... die ist noch leiser als die R8... die müssen bei sich Fledermaus-Fuchs-Hybriden haben...
Bei der 101 geht das Klicken übrigens mit nem Tropfen Silikonspray weg...

Die J1 habe ich Anfang Dezember testen und schießen können. Trotz aller Schlankheit ist sie unförmig.
Ich habe sie als überteuertes Spielzeug abgehakt. Verarbeitet ist sie allerdings gut.

Zuletzt bearbeitet:
Eben habe ich mal zu der Lynx geschaut, in Google finden sich sehr einige sehr positive Berichte.
Dazu noch ein Angebot gefunden
Vielleicht darf sie sich mit meinen Mauser M03 anfreunden

Eben habe ich mal zu der Lynx geschaut, in Google finden sich sehr einige sehr positive Berichte.
Dazu noch ein Angebot gefunden
Vielleicht darf sie sich mit meinen Mauser M03 anfreunden

Was für ein Angebot ?
Das war ein Einzelstück aus Geschäftsauflösung .
Ein Einzelstück , das schon verkauft ist 😗

Mal schauen, mir scheint es so das die nur abgerufen werden muss. Habe die angeschrieben, dann sehr ich ja was geantwortet wird

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
587
Oben