Blöde Feinde,
die lauen Dezembernächte lassen mich nicht winterschlafen und so habe ich, beim Durchschnüffeln des Wild- und Jaul-Forums diesen Umfragebogen entdeckt.
Selbstredend verfügt ein modernes Igelchen über Computer, Tastatur und Internetanschluss in relativer Größe, denn das Winzigmachen ihrer einstiger Größe verstehen die Menschen nur allzugut und so war ich, das internetsurferfahrene und virtuelle Fragenbogen ausfüllende Igelchen entsetzt, welche Stümper hier am Werk sind.
Wie sehr ist der Menschen Bildungssystem eigentlich verkommen, dass es nun Fragebogen gibt, die noch schlechter programmiert sind, wie zu den Zeiten des C-64-er.
Blutrünstige Geisteskranke, die Euch das Etikett Jäger anhaftet,
klickt den Fragebogen an und klickt, ohne etwas auszufüllen, immer auf den WEITER-Button.
Eine Frageseite nach der anderen öffnet sich. Das ist ungewöhnlich und zeigt, dass es sich nicht um ein seriöses Fragesystem handelt. Wäre dieses Fragesystem seriös, würde es Antworten verlangen, sonst ging es nicht weiter!
Wenn Euch was nicht koscher vorkommt, blättert im Internet-Browser zurück.
Geht nicht, nicht wahr?! Ein Zurück gibt es nicht!
Ihr müsst das Fragebogenfenster schließen und wieder ganz neu mit der Befragung anfangen und das Fragesystem erkennt nicht einmal, dass Ihr die gleiche IP-Nummer (Computer-Identifikationsnummer) habt, wie zwei Sekunden zuvor. So ein System arbeitet unseriös! Es arbeitet im Grunde gar nicht! *grunz, schlecker, müpfel".
Klickt den Fragebogen an, klickt Euch bis zum Ende durch, ohne eine Antwort zu geben.
Das klappt! Jedes seriöse System verlangt die vollständige Ausfüllung wenigstens von Teilfragen!!!!!! Dieses System verlangt es aber bei keiner einzigen Frage!!!!!!!!
Am Ende werdet Ihr nach Eurer Mail-Anschrift gefragt. Nicht einmal das Feld bezüglich Eurer Mailanschrift braucht Ihr auszufüllen!!!!!! Ihr braucht also absolut nichts auszufüllen und trotzdem erscheint, wenn Ihr auf WEITER klickt:
"Wir danken für Ihre Beteiligung an unserer Umfrage!", obwohl Ihr Euch gar nicht beteiligt habt.
Liebe Freunde, diese Art der Befragung ist mehr als Dünnschiss! Hier kann sich jeder Chaot einwählen und den Fragebogen immer wieder ausfüllen.
Meine Igelkinderchen hätten den allergrößten Spaß, sich wieder und wieder einzuwählen, immer wieder andere Antworten zu geben und den Fragebogen ohne ihre Mail-Adresse zu hinterlassen. Aber selbst meine Igelkinderchen sind schauer als Jäger, die nun vermutlich angestrengt über den Fragebogen sitzen und dahindämpfen, was sie wohl antworten werden. Hahahahahah!
Hier liegt nicht mal eine primitive Wenn-Dann-Abfrage bzw. Abfrage-Schleife vor, wie man sie bereits in den primitiven C-64ern per BASIC-Code programmieren konnte.
Vergeßt diese Umfrage, aber ratzfatz!
Sie ist unseriös.
Igelchen
null