Schau @Jungjaeger2024 das meinte ich mit neidvolle Schnarcher … nur weil er es nicht schneller kann…Witzig wie schnell er den 2 auf dem Brett hatte
Der andere badet seine Böcke 3 Tage
Schau @Jungjaeger2024 das meinte ich mit neidvolle Schnarcher … nur weil er es nicht schneller kann…Witzig wie schnell er den 2 auf dem Brett hatte
Sorry dachte der ganze Faden wäre purer Sarkasmus, Mea Culpa…. Mea maxima culpa.Nochmal... kenntlich machen bitte @Ludwig.Ly
Hier für Deine 1. Jagd auf Schwarzwild, auf der nur Frischlinge und Überläufer frei sind ein Foto zur HilfeEs ist ja auch alles gesagt, ich habe mich mit Peter ausgesprochen, einen Bock unter Lauscher erlegt und alle sind glücklich. Wird auch wieder ein Jährling sein, der wäre bestimmt mal recht kräftig geworden. 16 KG ausgenommen, sehr sehr kurze Stangen, keine Dachrosen, aber dafür ordentlich gegabelt.
Anhang anzeigen 258968
Typischer Frischling, zumindest bei unsHier für Deine 1. Jagd auf Schwarzwild, auf der nur Frischlinge und Überläufer frei sind ein Foto zur Hilfe
Einfach ein Profi durch und durch in was genau ist nur die Frage …. Ist Trollen ein Hobby oder gar eine Passion?2 bis 3 Tage wässern, 2 - 3 Tage im Bleichmittel und der TS braucht keine 24 Stunden und der Bock ist auf dem Brettchen - sagenhaft
SaubärDer Thread ist sooooo geil...
Habe angezogen selten so viel Spaß gehabt.
Na ja, eigentlich eine Vorlage um solche Trolle (den TS) gleich zu sperren…Nochmal... kenntlich machen bitte @Ludwig.Ly