Der Jährling ist ja so schwach, des grenzt an nen Hegeabschuss! Wmh!!!Ging fix … Jährling liegt leider doch etwas über die Lauscher…
Der schneeähnliche Feenstaub war leider fürs Foto schon wieder weg.
Damit nicht wieder irgendwelche Schwurbler von Bleistift schwurbeln, habe ich gleich mehrere Fotos von allen Seiten gemacht.
Anhang anzeigen 258972Anhang anzeigen 258973Anhang anzeigen 258974
Laut @Westwood bestimmt ironischer Sarkasmus
Klarer Hegeabschuss, gebrochenes NasenbeinGing fix … Jährling liegt leider doch etwas über die Lauscher…
Der schneeähnliche Feenstaub war leider fürs Foto schon wieder weg.
Damit nicht wieder irgendwelche Schwurbler von Bleistift schwurbeln, habe ich gleich mehrere Fotos von allen Seiten gemacht.
Anhang anzeigen 258972Anhang anzeigen 258973Anhang anzeigen 258974
Laut @Westwood bestimmt ironischer Sarkasmus
Ja hat man direkt gesehen … Nasenbein gebrochen, nur Gips in der BirneKlarer Hegeabschuss, gebrochenes Nasenbein
Bitte nichtWeiter Frage an TS:
Welches Kaliber hat Deine Waffe? Gibt es Erlegerfotos?
Ein Tip von mir, ohne Dich belehren zu wollen. Im Zweifel den Finger gerade lassen.Bock Nr. 2. Keine Dachrosen, sehr kurze Stangen, unter Lauscher.
Was soll hier bitte gegen den Jährlingskiefer sprechen? Sie haben schon gesehen, dass der eine Zahn die anderen wegschiebt? Das ist ein Zeichen für Jährlinge!
Kuno, hier läuft eine Riesenverarsche. Aber steh' du dem TS nur weiter bei, passt schon. Wahrscheinlich kriegst du sogar ein Like zur Belohnung. Meinen Verdacht, bzgl. der Verursacher, habe ich ja schon geäußert. Der 01.04. ist schon ne Weile her.Warum sollte ein Rehbockgeweih nicht innerhalb eines Tages brettlfertig sein?
Wässern ist nicht nötig. In' s Abkochwasser kommt Waschmittel und das Wasser wird zwei, dreimal gewechselt.
Dann wird gepuhlt und vor der Behandlung mit Wasserstoffperoxid 30% ig ,der Knochen nochmal in's kochende Wasser gegeben. Das Bleichmittel auf den noch warmen Schädelknochen auftragen und in die Sonne stellen. Nach spätestens drei Stunden ist der Knochen schneeweiß.
Übrigens, Dachrosen sind kein Altersmerkmal. Sie kommen in allen Altersklassen vor, auch bei Jährlingen.